BENNY – erfahrene Stelle gesucht

Benny ist ein ca. 1 Jahre alter Deutscher Jagdterrier, der in seiner Familie leider keinerlei Erziehung erfahren hat. Er hat seine Besitzerin gebissen und musste daher weg. Benny ist derzeit auf einer Notpflegestelle – wo er aber nicht mehr lange bleiben kann.
Er ist grundsätzlich sehr lehrbegierig, aber auch schmusig. Leider zeigt er aber immer wieder unvorhersehbares Gebaren – und versucht sein Teritorium zu beherrschen und die Pflegestelle zu beschützen. So geht er meist überraschend auf die vorhandenen Hündinnen los.

Der Verein S.O.S Hoffnung für Pfötchen e.V. hat bereits Termine bei jagdterriererfahrenen Trainern gebucht.

Wir wollen ihm den ihm bevorstehenden langen Weg gerne vereinfachen, in dem wir einen Platz suchen, wo er nicht zusätzlichen Reizen wie anderen Hunden oder Kindern ausgesetzt wird. Optimalerweise sollte es jemand sein mit einem gesicherten Garten, wo er sich auch austoben kann. Und natürlch jemand, der Erfahrung mit der Rasse hat und genug Geduld, Benny auf seinem Weg zu einem neuen Leben zu begleiten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei:
Monika Jelicic – S.O.S. Hoffnung für Pfötchen eV
soshoffnungfuerpfoetchen@gmail.com
0152 – 31735742
www.soulsofstrays.com