Haben Sie Interesse an einem unserer Jagdhunde in Not? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns eine Nachricht auf unserem Vereinsanrufbeantworter unter folgender Rufnummer hinterlassen. Sie werden dann zeitnah von dem zuständigen Vermittler zurückgerufen.

Füllen Sie gerne auch direkt den Auskunftsbogen aus, damit sich der Vermittler auf das Gespräch vorbereiten kann.

 


                06027 7029974


 

Herzlichen Dank, Ihr Vermittlungsteam von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.

Tipp: Um Ihnen die Suche nach Ihrem passenden Wegbegleiter zu erleichtern, können Sie sich auch nur Jagdhunde einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen, wie z.B. in Pflegestellen oder noch in Ungarn 

 

Szlaven | DK, 5 Monate

Szlaven kam gemeinsam mit seinem Wurfbruder Szergej in die Obhut unserer ungarischen Partnerorganisation Futrinka. Ihr Vorbesitzer gab die beiden 5 Monate jungen, reinrassigen DK- Rüden dort ab. Die Gründe für die Abgabe sind leider nicht bekannt. Szlaven ist der...

Szergej | DK, 5 Monate

Szergej kam gemeinsam mit seinem Wurfbruder Szlaven in die Obhut unserer ungarischen Partnerorganisation Futrinka. Ihr Vorbesitzer gab die beiden 5 Monate jungen, reinrassigen DK- Rüden dort ab. Die Gründe für die Abgabe sind leider nicht bekannt. Szergej ist der...

Sztrapacska | DD-Mix, 6 Monate

Sztrapacska - der ca 6 Monate alter DD-Mix Rüde ist seit kurzem in unserem Partnertierheim in Vackolo. Leider können wir über ihn noch nicht viel sagen. Von seinem Wesen her, ist er eher ruhig. Er lebt dort in einem gemischten Rudel und ist mit allen verträglich. Auch...

Camero | Foxterrier-Mix, 1,5 Jahre

Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ca 1,5 Jahre alt. Alters - und rassetypisch hat er noch Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch viel lernen und die Welt entdecken. Aber das ist kein Problem, da er schnell lernt...

Toto | UK, 7 Jahre

TOTO – eine lange Hundegeschichte sucht nach einem Happy End Der am 30.05.2011 geborene, liebevolle und gutmütige Vizslarüde, Toto, hat bereits 2016 seine Besitzerin verloren. Leider hat sich der nächste Verwandte nicht adäquat um den Hund gekümmert und er landete auf...

Laci | UK, 12 Jahre

Laci, ein wahrer Gentleman Das Leben hat es bisher wahrlich nicht gut mit Laci gemeint. Seine Welt beschränkte sich auf die wenigen Meter kargen Boden auf denen er sich, bedingt durch die Haltung an einer Kette, bewegen konnte. Fast 12 Jahre lang war er Nässe, Kälte,...

Somasamu | UK, 2 Jahre

Somasamu wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er für die Jagd ungeeignet ist. Er ist ein sehr freundlicher verspielter Hund. Manchmal kommt er einem noch vor wie ein Welpe, voller Freude und Enthusiasmus. Zu Menschen ist er absolut freundlich und auch Artgenossen...

Fütyöke | UK, 7 Jahre

Fütyöke wurde von seiner Familie sehr geliebt, aber die persönlichen Umstände ließen es anscheinend nicht zu, dass er dort bleiben konnte. Und so kam er in die Obhut unserer ungarischen Partnerorganisation. Fütyöke ist sehr freundlich zu allen Zweibeinern egal ob groß...

Szomjas | UK, 9 Jahre

Szomjas, der fröhliche Riese Der neunjährige Szomjas ist ein wahrer Gigant seiner Rasse. Er hat eine imposante Größe und bringt stolze 35 kg auf die Waage. Bei fröhlichen Spielen, die er über alles liebt, heißt es für seine Bezugspersonen standfest zu sein, wenn...

Vicsko | DD-Dachshound-Mix, 3 Jahre

Vicsko ein Streuner sucht die liebevolle Familie, die ihm Wärme und Geborgenheit geben. Er ist nun seit einer Woche auf der Pflegestelle und fällt überhaupt nicht auf. Von der nächtlichen Zsammenführung, Fütterung, Schmusen oder alleine lassen, klappt als wäre er...

Soret | Jagdterrier-Mix, 1 Jahr

Soret – eine echte Sportskanone Soret hält vielleicht einen Jagdterrier in sich versteckt? Der liebenswerte Rüde ist an seiner Umgebung interessiert und alles wird angstfrei unter die Lupe und den Riechkolben gehalten. Er ist ständig auf der Suche nach dem nächsten...

Nora | UK-Mix, 3 Jahre

Nora – eine Hündin, die sich ins Herz schleicht Nora zeigt sich als aufgeschlossene, lebensfreudige und lernwillige Hündin. Leider ist sie derzeit noch sehr unterfordert. Nora reagiert sowohl auf die Unterforderung als auch auf Stress mit starkem Bewegungsdrang, so...

Franca | Vizsla-DK Mix, 1,5 Jahre

Franca ist eine ca. 1,5 j Viszla-DK Mix Hündin. Sie wurde zusammen mit ihrer Schwester Fillis ausgesetzt. Glücklicherweise wurde der Fahrer dabei beobachtet und gegen ihn wird jetzt ermittelt. Franca und ihre Schwester Fillis wurden direkt ins Tierheim gebracht....

Kara | DK, 5 Jahre

Kara ist eine ca 5 Jahre alte DK Hündin. Zusammen mit ihren Welpen und dem Vater Kiba wurden sie bei einem "Züchter" beschlagnahmt, der die Hunde in Käfigen und kleinen Verschlägen gehalten hatte. Trotz allem hat Kara einen tollen Charakter, den sie jetzt im Tierheim...

Hacsi | UD, 7 Jahre

Hacsi ist ein 7 jähriger UD Rüde, der von seiner Familie abgegeben wurde, obwohl sie ihn sehr geliebt haben. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der es liebt zu spielen, besonders gut lässt er sich mit seinem Ball motivieren. Andere Hunde und Katzen sind kein Problem...

Belmont | UK-Mix, ca. 11 Jahre

Belmont – ein gutmütiger Riese zum Liebhaben Belmont ist ein großrahmiger Vizsla-Mix-Rüde, dessen Besitzer starb. Da die Hinterbliebenen keinen Hund haben wollten, kam er in die Obhut von Futrinka. Aktuell hat er bis zu seinem Idealgewicht, welches bei ungefähr 35 Kg...

Buflak | UK, 11 Jahre

Buflák, gibt es für einen 11-jährigen Senior noch ein Happy End? Buflák ist von seiner vorherigen Besitzerin aufgrund seines Alters entsorgt worden. Er hatte ein sehr hartes Leben, wurde misshandelt und ist dementsprechend vorsichtig und unsicher. Der rüstige Senior...

Habokos | UK, 9 Jahre

Habókos, ein Einzelgänger? Der neunjährige Habókos kam ursprünglich von den Tierschützern Kisújszállás in die Obhut von Futrinka. Er war in einem körperlich und seelisch schlechten Zustand, trotzdem zeigte er sich Menschen gegenüber als gütiger, netter Senior. Er...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....