Haben Sie Interesse an einem unserer Jagdhunde in Not?
Dann freuen wir uns, wenn Sie uns eine Nachricht auf unserem Vereinsanrufbeantworter unter folgender Rufnummer hinterlassen. Sie werden dann zeitnah von dem zuständigen Vermittler zurückgerufen.

Füllen Sie gerne direkt den Auskunftsbogen aus, damit sich der Vermittler vorbereiten kann. 

     06027 7029974

Herzlichen Dank, Ihr Vermittlungsteam von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V. 

Eine Vermittlung nach Österreich ist uns mit der Novellierung des österreichischen Tierschutzgesetzes zum 01. Januar 2019 gemäß § 31a TSchG nicht mehr möglich.

Tipp: Um Ihnen die Suche nach Ihrem passenden Wegbegleiter zu erleichtern, können Sie sich auch nur Jagdhunde einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen, wie z.B. in Pflegestellen oder noch in Ungarn 

 

Bodomer | UK, 5 Jahre

UPDATE | 23.01.2020 Bodomer, ist ein 5 jähriger freundlicher Vizsla-Bub. Sein Besitzer starb und so kam er in die Obhut von unserem ungarischen Partnerverein Futrinka. Bodomer hat sehr unter dem Verlust seines Menschen gelitten. Nun ist es besser geworden, aber in der...

Bandaz | UK, 2 Jahre

UPDATE | 23.01.2020 Bandaz wurde von einer Familie abgegeben. Die Gründe sind uns leider unbekannt. Bandaz kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da er gerne springt. Alterstypisch ist er voller Energie und...

Apacs | UD, 2 Jahre

UPDATE | 23.01.2020 Süß, süßer - Apacs Der von Geburt an blinde Apacs, wurde von seiner ehemaligen Familie einfach bei Futrinka abgeben. Er sollte es besser haben. 
Apacs ist ein echter Herzensbrecher und kommt sehr gut mit seinem „Defizit“ zurecht. In einem neuen...

Pikant | UK, 2 Jahre

Update | 23.01.2020 Pikant befindet sich seit 12.01 in einer Pflegestelle in RLP. Dort hat er sich in das bestehende Rudel sehr gut eingefügt. Er ist absolut kompatibel mit Hündinnen und Rüden. Pikant ist ein ausgesprochen freundlicher Hund. Er verbringt den Tag mit...

Halley | UK, 5 Jahre

Halley kam aus einem kleinen Dorf zu unserem Partnerverein Futrinka. Leider hat sie bisher noch nicht viel kennengelernt. Das Laufen an der Leine war ihr genauso fremd wie das Spiel mit anderen Hunden. In ihrer jetzigen Pflegestelle bekommt sie das nun alles gezeigt....

Brave | UK, 8 Jahre

Brave ist ein echt cooler Typ. Seine Familie hat ihn wegen Zeitmangels abgegeben. Er ist sehr freundlich zu Menschen, auch kleine Kinder sind kein Problem. Er läuft gut an der Leine und auch Auto fahren ist kein Problem für ihn. Mit anderen Hunden ist er verträglich....

Bius | Mix, 5 Jahre

Die hübsche Mix- Hündin Bius ist leider bereits zum 2. mal im Tierheim. Ihre Vorbesitzerin hatte sie aus einem TH adoptiert und musste die jetzt leider aus gesundheitlichen Gründen wieder im TH abgeben. Bius ist mittelgroß, verträglich mit Artgenossen und versteht...

Kócos | UD-Mix, 2 Jahre

Unser (noch) schüchterner Kocos kennt mit seinen 2 Jahren noch nicht viel vom Leben. Er muss die Grundregeln noch lernen und braucht eine konsequente Führung.
 Er mag lange Spaziergänge mit viel Action, liebt Ballspiele und ist mit Artgenossen 
verträglich, braucht...

Manga | DK-UK-Mix, 1,5 Jahre

Manga ist die Mutter unserer Welpen. Sie wurde zusammen mit ihren Neugeborenen und dem Vater der Welpen (Deutsche Dogge) gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und somit übernahm Futrinka die kleine Familie. Die hübsche Deutsch Kurzhaar-Mix Hündin...

Lovis | DK-UK-Doggemix, 2 Monate

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen. Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der...

Linna | DK-UK-Doggenmix, 2 Monate

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen. Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der...

Krümel | DK-UK-Doggenmix, 2 Monate

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen. Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der...

Kasimir | DK-UK-Doggenmix, 2 Monate

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen. Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der...

Frieda | DK-UK-Doggenmix, 2 Monate

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen. Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben.
Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der...

Agathe | DK-UK-Doggenmix, 2 Monate

Unsere 7 Zwerge sind nun soweit, dass wir auch für sie neue Familien suchen. Ab Anfang Februar können sie nach Deutschland reisen und es wäre natürlich schön, wenn wir bis dahin für jeden ein schönes Plätzchen gefunden haben. Die Mutter, vermutlich DK/UK Mix, und der...

Lajos | UK, 12 Jahre

Lajos ist ein fast 12-jähriger Hunde-Opa, der seit Welpenzeit an bei seiner Besitzerin lebt. Durch private Umstände, die es leider absolut nicht mehr möglich machen, Lajos gerecht zu werden, hat seine Besitzerin sich an uns gewand und um Hilfe gebeten. Wir suchen für...

Kalapos | UK, 2 Jahre

Update | 12.01.2020 Kalapos ist in Deutschland angekommen.   Als Kalapos von unserem Partnerverein aufgenommen wurde, war sein Körper voller Wunden. Um den ca 2 Jahre alten kastrierten Rüden wurde sich in seiner Pflegestelle liebevoll gekümmert, so dass seine...

Csoma | UK, 7 Jahre

Update | 12.01.2020 Csoma ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.   Csoma wurde von seiner Famlie abgegeben. Er kennt das Leben im Haus und verhält sich dort sehr ordentlich und
ist natürlich stubenrein. Csoma verträgt sich mit seinen Artgenossen...

Kyra | UK, 8 Jahre

Update | 05.12.2019 Kyra hat ein besonnenes Wesen, sie ist eine sehr liebe Hündin. Die Vizslalady ist zu jeden freundlich und total unkompliziert. Autofahrten mag sie sehr gerne, möchte am liebsten immer die erste im PKW sein. Mit ihren Artgenossen ist sie absolut...

Rochus | DD, 1 Jahr

Rochus ist ein reinrassiger Deutsch Drahthaar Rüde, der aus einer ungarischen Zuchtstätte stammt. Da er allerdings mehrfach abgehauen ist, landete er in der Tötung. Wir haben sofort unsere Hilfe zugesagt, damit er vorerst im Tierheim untergebracht werden kann....

Camero | Foxterrier-Mix, 1,5 Jahre

Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ca 1,5 Jahre alt. Alters - und rassetypisch hat er noch Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch viel lernen und die Welt entdecken. Aber das ist kein Problem, da er schnell lernt...

Belmont | UK-Mix, ca. 11 Jahre

Belmont – ein gutmütiger Riese zum Liebhaben Belmont ist ein großrahmiger Vizsla-Mix-Rüde, dessen Besitzer starb. Da die Hinterbliebenen keinen Hund haben wollten, kam er in die Obhut von Futrinka. Aktuell hat er bis zu seinem Idealgewicht, welches bei ungefähr 35 Kg...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....