Haben Sie Interesse an einem unserer Jagdhunde in Not?
Dann freuen wir uns, wenn Sie uns eine Nachricht auf unserem Vereinsanrufbeantworter unter folgender Rufnummer hinterlassen. Sie werden dann zeitnah von dem zuständigen Vermittler zurückgerufen.

Füllen Sie gerne direkt den Auskunftsbogen aus, damit sich der Vermittler vorbereiten kann. 

     06027 7029974

Herzlichen Dank, Ihr Vermittlungsteam von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V. 

Eine Vermittlung nach Österreich ist uns mit der Novellierung des österreichischen Tierschutzgesetzes zum 01. Januar 2019 gemäß § 31a TSchG nicht mehr möglich.

Tipp: Um Ihnen die Suche nach Ihrem passenden Wegbegleiter zu erleichtern, können Sie sich auch nur Jagdhunde einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen, wie z.B. in Pflegestellen oder noch in Ungarn 

 

Dorisz | UK, 1 Jahr

START | 06.04.2020 Dorisz nettes Vizsla-Mädchen Dorisz wurde von einer Familie bei Futrinka in Ungarn abgegeben und lebt jetzt auf einer ungarischen Pflegestelle. Die junge Hündin hat noch nicht sehr viel kennen gelernt und ist am Anfang etwas schüchtern und...

Nimrod | UK, 2 Jahre

START| 06.04.2020 Nimrod hatte ein paar Startschwierigkeiten in seiner Pflegestelle. Nachdem er kastriert wurde, hat er sich total verändert und zeigt sich jetzt als friedlicher Zeitgenosse, der verträglich ist mit Artgenossen und freundlich zu Menschen. Alterstypisch...

Mephisto | UK, 3 Jahre

START| 31.03.2020 Mephisto ist ein 3 jähriger UK Rüde. Nachdem er seinem Besitzer mehrmals entflogen ist, wollte dieser ihn letztendlich nicht mehr bei sich aufnehmen. In der Pflegestelle zeigt Mephisto keine Anstalten zu entkommen Ganz im Gegenteil, er liebt die...

Chili | UD, 3 Jahre

START | 31.03.2020 Chili - ein Engel auf der Suche nach seinem Glück. Chili würde auf der Strasse aufgegriffen. Da er gechippt ist, konnte man den Besitzer ausfindig machen, dieser wollte ihn aber nicht mehr. Obwohl es den Anschein macht, dass Chili schlecht behandelt...

Levél | UK, 3 Jahre

START | 31.03.2020 Levél wurde auf der Straßen in Ungarn gefunden. Da sie noch ein großes Gesäuge hatte, wurde lange nach ihren Welpen gesucht. Leider hat man sie nicht gefunden. Levél ist ein sehr freundliche Hündin. Sie liebt die Menschen und versteht sich gute mit...

Hummer | UK, 5 Jahre

UPDATE | 23.03.2020 Hummer wurde ungechipt auf der Straße aufgegriffen. Er wird auf 5 Jahre geschätzt und benimmt sich gut im Haus, ist Männern gegenüber sehr zugänglich, Kinder sollten eher älter sein. Der großrahmige Rüde läuft gut an der Leine, er liebt langsame...

Kajla | UK, 6 Monate

UPDATE | 21.03.2020 Kajla musste in ihrem jungen Leben schon einiges durchstehen. Mit ca 6 Monaten fand man sie mit gebrochenen Hinterläufen auf der Straße, wir berichteten schon kurz im Dezember von der kleinen Maus.
Uns erreichten folgende Zeilen aus Ungarn: Wir...

Cicka | UD-Mix, 8 Monate

UPDATE | 09.03.2020 Cicka, ein schüchternes Drahti-Mix Mädchen

Cicka wurde bei dem örtlichen Tierheim in Ungarn über den Zaun geworfen. Da es sich hier eher um eine Tötungsstation als um ein Tierheim handelt, hatte Sie das Glück es dort raus zu schaffen und von...

Junior | UD, 9 Jahre

UPDATE | 05.03.2020 Junior wurde zusammen mit Leila vom Besitzer abgegeben.
 Leider haben dort Beide nicht viel Liebe, Zuwendung und die schönen Seiten des Lebens kenngelernt. Anfangs war Junior sehr schüchtern und hat die Menschen angeknurrt.
 Mittlerweile klettert...

Bori | UK, 12 Jahre

UPDATE | 04.ß3.2020 Bori - verschmuste Vizsla- Omi Die 12 jähirge Bori wurde von ihrem Besitzer abgegeben und lebt zur Zeit in Ungarn auf einer Pflegestelle. Trotz ihres Alters ist Bori eine sehr aktive, interessierte und Abenteuer liebende Hündin. 
Sie liebt das...

Joci | Mix, 1 Jahr

UPDATE | 04.03.2020 Joci ist einer von den vielen Vierbeinern die herrenlos auf Ungarns Strassen gefunden werden. Bei der Suche nach einem etwaigen Besitzer stellte sich heraus, dass der arme Hundebub bereits seit Monaten von Passanten auf der Strasse gesichtet wurde....

Pajtás | UK-Mix, 6 Jahre

UPDATE | 03.03.2020 Pajtas - netter Vizslabub mit kleinem Handicap

Der 6jährige Pajtas hatte vor einiger Zeit einen schweren Unfall und landete so bei unseren Partnerorganisation. Er lebt in Ungarn auf einer Pflegestelle und hat sich sehr gut von seinen Verletzungen...

Öcsi | UK, 7 Jahre

UPDATE | 25.02.2020 Öcsi kam zu unserer Partnerorganisation da sein Besitzer verstarb und die Witwe sich nicht um ihn kümmern kann. Seine schlecht gepflegte Haut mit ständigem schmerzhaftem Juckreiz machte die Pflege und das aufpäppeln nicht einfach. Bei der gezielten...

Mayla | Terrier-Mix, 3 Jahre

UPDATE | 24.02.2020 Mayla, eine wunderschöne Terrier Mix Hündin, wurde im Tierheim aus privaten Gründen abgegeben. Mayla ist ca. 3 Jahre alt (Stand 01/2020) und wir hoffen, dass die Station nur ein kurzer Zwischenstopp sein wird und sie schon bald ihr Leben im Kreise...

Benij | DK-Mix, 8 Jahre

UPDATE | 24.02.2020 Benij ist ein ca 8 Jahre alter vermutlich DK Mix. Er wurde gefunden. Leider war er nicht gechippt und es hat auch niemand nach ihm gesucht. 
Benji ist ein netter, freundlicher und liebesbedürftiger Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und...

Petra | DD-Mix, 5 Jahre

UPDATE | 23.02.2020 Petra wurde von einem älteren Ehepaar ohne Chip gefunden und leider hat keiner nach ihr gesucht. Sie ist sehr nett zu Menschen, mag Kinder sehr. Sie braucht menschliche Gesellschaft, sie lernt sehr gerne und sie kann leicht motiviert werden. Sie...

Vendel | UD, 1 Jahr

UPDATE | 17.02.2020 Vendel kam Anfang Februar in die Obhut unserer ungarischen Partnerorganisation Futrinka, er wurde ohne Chip auf der Straße gefunden, sein Besitzer vermisste ihn auch nicht. Auf seiner Pflegestelle hat er Katzen kennengelernt und stubenrein ist der...

Manga | DK-UK-Mix, 1,5 Jahre

Manga ist die Mutter unserer Welpen. Sie wurde zusammen mit ihren Neugeborenen und dem Vater der Welpen (Deutsche Dogge) gefunden. Es konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden und somit übernahm Futrinka die kleine Familie. Die hübsche Deutsch Kurzhaar-Mix Hündin...

Rochus | DD, 1 Jahr

Rochus ist ein reinrassiger Deutsch Drahthaar Rüde, der aus einer ungarischen Zuchtstätte stammt. Da er allerdings mehrfach abgehauen ist, landete er in der Tötung. Wir haben sofort unsere Hilfe zugesagt, damit er vorerst im Tierheim untergebracht werden kann....

Camero | Foxterrier-Mix, 1,5 Jahre

Camero wurde auf der Strasse gefunden und in die Station nach Bonyhad gebracht. Er ist ca 1,5 Jahre alt. Alters - und rassetypisch hat er noch Flausen im Kopf. Natürlich muss er noch viel lernen und die Welt entdecken. Aber das ist kein Problem, da er schnell lernt...

Belmont | UK-Mix, ca. 11 Jahre

Belmont – ein gutmütiger Riese zum Liebhaben Belmont ist ein großrahmiger Vizsla-Mix-Rüde, dessen Besitzer starb. Da die Hinterbliebenen keinen Hund haben wollten, kam er in die Obhut von Futrinka. Aktuell hat er bis zu seinem Idealgewicht, welches bei ungefähr 35 Kg...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....