Haben Sie Interesse an einem unserer Jagdhunde in Not? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns eine Nachricht auf unserem Vereinsanrufbeantworter unter folgender Rufnummer hinterlassen. Sie werden dann zeitnah von dem zuständigen Vermittler zurückgerufen.

Füllen Sie gerne auch direkt den Auskunftsbogen aus, damit sich der Vermittler auf das Gespräch vorbereiten kann.

 


                06027 7029974


 

Herzlichen Dank, Ihr Vermittlungsteam von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.

Tipp: Um Ihnen die Suche nach Ihrem passenden Wegbegleiter zu erleichtern, können Sie sich auch nur Jagdhunde einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen, wie z.B. in Pflegestellen oder noch in Ungarn 

 

Trudi | DD, 2 Jahre

Trudi ist eine ca 2,5 jährige Deutsch Drahthaarhündin. Altersgerecht ist sie sehr lebhaft. Sie rennt und apportiert gerne. Jagdinstinkt ist deutlich bemerkbar. Im Zwinger fühlt sie sich sehr unwohl, da sie dort ihren Bewegungsdrang einfach nicht ausleben kann. Andere...

Kocos Alex | UD, 8 Jahre

KOCOS ALEX – war zu lange sich selbst überlassen Der am 07.10.2010 geborene Kocos Alex wurde von seinem vorherigen Besitzer in Futrinka abgegeben, weil das Grundstück, auf dem Kocos Alex lebte, verkauft wurde. So musste er gehen. Vermutlich hat der Hund dort sein...

Nefru | UD, 1 Jahr

Nefru die drahtige Vizsla-Dame suchet ein sportliches aktives Zuhause, in der sie gefördert wird. Egal ob andere Hunde, Katzen oder Kinder ab 6 Jahren, sie liebt das spielen und schmusen mit allem und jedem. Zu Hause alleine zu sein ist für Nefru kein Thema. Sie hat...

Enzo | UK, 9 Jahre

Enzo ist ein neunjähriger UK Rüde, der von seinen Besitzern in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben wurde. Als Abgabegrund wurde genannt, daß Enzo Probleme mit den Kleinkindern der Familie habe. Auf seiner ungarischen Pflegestelle, in der es...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....

Bomond | UD, 2 Jahre

Bomond kam von seinem früheren Besitzer zu uns. Er ist eine große, große Schönheit. Benimmt sich perfekt mit Kindern, freundlich mit Menschen, freundlich, ein perfekter Hund, aber sehr schüchtern. Von einer lauteren Stimme schlurft er und läuft buchstäblich aus der...

Nimrod | DK-Bracken-Mix, 3 Jahre

NIMROD – ein Straßenhund auf der Suche nach seinem Sofa Der ungefähr 2015 geborene Straßenhund, Nimrod, ist vermutlich ein Mix aus Deutsch Kurzhaar und Bracke. Er versteht sich sehr gut mit anderen Hündinnen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er sucht keine...

Bende | UK, 10 Jahre

Bende, der große Menschenfreund Der 10jährige UK Rüde Bende (geb. im Februar 2008) wurde von seinen vorherigen Besitzern in der städtischen Tötung von Budapest abgegeben. Unsere Partnerorganisation Futrinka erhielt davon Kenntnis und nahm den schönen und großen...

Virgonc | DD, 3 Jahre

Virgonc, eine ca. 3jährige DD Hündin, rassetypisch voller Energie und Tatendrang. Von ihrer Pflegestelle wird sie als Kind beschrieben, die den ganzen Tag rennen und spielen will. Ohne Leine laufen klappt gut, mit Leine muss man auf jeden Fall noch mehr üben. Virganc...

Barbie | Beagle, 5-6 Jahre

BARBIE – besonders liebenswert! Unsere Beagle-Dame, Barbie, wurde orientierungslos und umherirrend an einer Landstraße in der Nähe vom Mezötúr aufgegriffen und dem Tierheim Kóborka übergeben. Bei der Eingangsuntersuchung zeigten sich erhöhte Leberwerte, die auf die...

RizibiziLizi | DK, 6 Jahre

RIZIBIZILIZI – auf der Suche nach einer zweiten Chance RizibiziLizi ist am 23.05.2012 geboren und wurde von ihrem früheren Besitzer in Futrinka abgegeben, weil sie gelernt hat, sich aus für sie unangenehmen Situationen durch Schnappen zu befreien. Da es ihrem...

Rocky | DJT-Mix, 6 Jahre

Rocky – unser Energiebündel Dieser Wirbelwind sucht eine Aufgabe und Menschen, die die Zeit und Energie haben, ihn geistig und körperlich zu fordern und zu fördern. Rocky sieht niedlich aus, aber man sollte das Aussehen nicht missverstehen: In ihm steckt ein...

Fürge | UK-Mix, 9 Jahre

Fürge.....ein Mann in seinen besten Jahren! Fürge ist ein schöner, prachtvoller Rüde, der wesentlich jünger wirkt, als seine 9 Jahre es vermuten lassen. Er kam auf Bitten unserer ungarischen Freundin Juli Hajdu in unsere Vermittlung. Leider musste Fürge sein...

Csillagbaba | UK, 3 Monate

Csillagbaba – ein Kind der Liebe Csillagbaba ist ein Sohn von Csillagvirág, der am 1. März 2018 das Licht der Welt erblickte. Er hat die ersten risikoreichen Wochen gut überstanden und ist nun auf der Suche nach seiner Menschenfamilie, bei der er in den kommenden...

Csillagvirag | UK, 4 Jahre

CSILLAGVIRAG – unsere zarte Seele Die 2014 geborene Csillagvirág ist eine zarte Seele, die vermutlich in ihrem bisherigen Leben nur sehr wenig erleben und erlernen konnte. Sie ist eine zurückhaltende und manchmal so sensible Hündin, dass sie in besonderen...

Monti | Hütehund-Mix, 2 Jahre

MONTI – möchte für immer bleiben dürfen Der zweieinhalbjährige Labrador-Vizsla-Mix, Monti, wurde 2016 vermittelt. Aufgrund von veränderten Lebensbedingungen seiner Menschen besucht Monti seit einigen Wochen regelmäßig eine private Hundebetreuung mit mehreren...

Soma | UK, 11 Jahre

SOMA – ein Architekt von Weltrang Als sein Besitzer verstarb, kümmerten sich Verwandte um den 2007 geborenen Magyar Vizsla. Leider war die Versorgung alles andere als optimal, weshalb der Senior in Futrinka abgegeben wurde. Dort sind sich alle einig: Soma ist einer...

NagyKifli | DD, 10 Jahre

KISKIFLI und NAGYKIFLI – meistern alles zusammen KisKifli und NagyKifli sind wie ein altes Ehepaar: Sie machen alles zusammen und geben sich gegenseitig Halt. KisKifli war trächtig und hat einen Welpen zur Welt gebracht, der bereits ein gutes Zuhause gefunden hat. Nun...

KisKifli | DD-Hündin, 10 Jahre

KISKIFLI und NAGYKIFLI – meistern alles zusammen KisKifli und NagyKifli sind wie ein altes Ehepaar: Sie machen alles zusammen und geben sich gegenseitig Halt. KisKifli war trächtig und hat einen Welpen zur Welt gebracht, der bereits ein gutes Zuhause gefunden hat. Nun...

Sparkli | Terrier-Mix, 5 Jahre

Sparkli ist ein Terrier-Mischling. Er ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 38 cm. Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Auch er ist seiner Rasse typisch recht aktiv, aber sehr lieb. Er interessiert sich für alles. Sparkli ist bereits...

Miri | Terrier-Mix, 3 Jahre

Miri Die kleine Miri wurde von unserer Zsuzsa aus einer Tötungsstation gerettet. Angestellte der Tötungsstation haben Zsuzsa darüber informiert, dass die Station völlig überfüllt ist und wieder Hunde eingeschläfert werden müssen. Daraufhin ist Zsuzsa hingefahren und...