Haben Sie Interesse an einem unserer Jagdhunde in Not? Dann freuen wir uns, wenn Sie uns eine Nachricht auf unserem Vereinsanrufbeantworter unter folgender Rufnummer hinterlassen. Sie werden dann zeitnah von dem zuständigen Vermittler zurückgerufen.

Füllen Sie gerne auch direkt den Auskunftsbogen aus, damit sich der Vermittler auf das Gespräch vorbereiten kann.

 


                06027 7029974


 

Herzlichen Dank, Ihr Vermittlungsteam von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.

Tipp: Um Ihnen die Suche nach Ihrem passenden Wegbegleiter zu erleichtern, können Sie sich auch nur Jagdhunde einer bestimmten Kategorie anzeigen lassen, wie z.B. in Pflegestellen oder noch in Ungarn 

 

Csonak | UK, 6 Jahre

Csonak wurde von seinen Besitzern im Zwinger gehalten und Tierfreunde baten unsere Partnerorganisation Futrinka um Hilfe. Er wurde in einer ungarischen Familienpension untergebracht. Da sich niemand um ihm gekümmert hatte, war er so gut wie nicht sozialisiert. Die...

Izsak | UK, 3 Jahre

Izsak – ein Freund zum Toben Der 2015 geborene, noch unkastrierte Rüde, Izsak, ist ein Hund, der sehr gern mit seinen Menschen spielt und tobt. Manchmal ist er dabei noch ungestüm, weshalb es besser wäre, wenn Kinder schon etwas älter und standfest sind, damit auch...

Belmont | UK-Mix, ca. 11 Jahre

Belmont – ein gutmütiger Riese zum Liebhaben Belmont ist ein großrahmiger Vizsla-Mix-Rüde, dessen Besitzer starb. Da die Hinterbliebenen keinen Hund haben wollten, kam er in die Obhut von Futrinka. Aktuell hat er bis zu seinem Idealgewicht, welches bei ungefähr 35 Kg...

Zeusz | kleiner Mix, ca. 10 Jahre

Die drei Hunde – die ca. dreijährige Viszlahündin Lady, deren wenige Monate alte Tochter, Kyra, und ihr gemeinsamer Freund, der ca. zehnjährige Zeusz – lebten sich selbst überlassen auf einem verwahrlosten Grundstück. Kaum jemand kümmerte sich um die drei verlassenen...

Lady | UK, 2-3 Jahre

Die drei Hunde – die ca. dreijährige Viszlahündin Lady, deren wenige Monate alte Tochter, Kyra, und ihr gemeinsamer Freund, der ca. zehnjährige Zeusz – lebten sich selbst überlassen auf einem verwahrlosten Grundstück. Kaum jemand kümmerte sich um die drei verlassenen...

Lopic | UK, 12 Jahre

Ein Gnadenplatz für Lopic Sein ganzes Leben hat Lopic in seiner Funktion als Polizeihund Menschen geholfen, nun hat der am 24.09.2006 geborene Senior ausgedient und wurde an unsere Partnerorganisation Futrinka abgegeben. Die ungarische Polizei sieht keine End- oder...

Fender | UK, 6 Jahre

Fender wurde vor 2 Monaten von unserer ungarischen Partnerorganisation Futrinka in Ungarn vermittelt und ist nun wieder in der Vermittlung. Leider wurde der schöne Rüde nach nur drei Wochen wieder zurückgegeben, weil die Besitzer nicht mit seinem Sturkopf nicht...

Pufoka Lili | DK, 9 Jahre

Lili – das Abenteuer ruft! 2017 verlor Lili zum ersten Mal ihre Familie, schnell fand sie eine neue, aber auch dieses Glück war nur von kurzer Dauer. Nun lebt sie wieder in der Obhut von Futrinka. Lili hat eine liebenswerte Hundefreundin, mit der sie alles gemeinsam...

Beo | UK, 8 Jahre

Beo, der Kinderfreund Der 8jährige Beo wurde aufgrund der Tierhaarallergie eines Familienmitglieds in die Fürsorge unserer ungarischen Partnerorganisation Futrinka gegeben. 
Der außergewöhnlich menschenbezogene Rüde vermisste seine Bezugspersonen zu Beginn sehr und...

Noah | Afghane-Labbi-Mix, 3 Jahre

Noah, bringt gute Laune ins Haus! Noah ist ein dreijähriger Mix aus Labrador und Afghane, der aufgrund veränderter Lebensumstände leider sein bisheriges Zuhause verliert. Der junge Rüde ist ein freundlicher, Mensch und Tier gegenüber aufgeschlossener Bursche. Der...

Sósmogyoró | UK, 7 Jahre

Sósmogyoró, ein hartes Schicksal Die Rural-Hunderettung bat um Hilfe für einen besonderen Hund, der schließlich in diesem herzerweichenden Zustand in die Obhut von Futrinka kam: Jeder Knochen, jede Rippe ist zu sehen und ein Großteil des Körpers ist voller Wunden....

Buflak | UK, 11 Jahre

Buflák, gibt es für einen 11-jährigen Senior noch ein Happy End? Buflák ist von seiner vorherigen Besitzerin aufgrund seines Alters entsorgt worden. Er hatte ein sehr hartes Leben, wurde misshandelt und ist dementsprechend vorsichtig und unsicher. Der rüstige Senior...

Habokos | UK, 9 Jahre

Habókos, ein Einzelgänger? Der neunjährige Habókos kam ursprünglich von den Tierschützern Kisújszállás in die Obhut von Futrinka. Er war in einem körperlich und seelisch schlechten Zustand, trotzdem zeigte er sich Menschen gegenüber als gütiger, netter Senior. Er...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....