Danke!

Erfahren Sie hier mehr über unsere Partner & Sponsoren.

Die kleine Manufaktur leinenliebelei im Herzen Schleswig-Holsteins fertigt in liebevoller Handarbeit kleine Unikate; einen Teil der Einnahmen pro Unikat spendet die Inhaberin und Übernehmerin einer unserer Jagdhunde in Not. Wir sagen Danke!

Die Hundehilfe Phoenix e.V. ist nach §11 TierSchG zugelassen und besitzt eine Genehmigung zum Transport der Hunde von Ungarn nach Deutschland. Seit Jahren besteht eine sehr gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Verein, der u.a. auch unsere Schützlinge nach Deutschland transportiert.

Wir freuen uns sehr, dass uns Lena von Lena’s Photobox in der Vermittlung unserer Jagdhunde in Not zukünftig unterstützt, indem sie die Schützlinge auf den Pflegestellen im Raum Essen ins rechte Licht rückt! Herzlichen Dank!
Hier geht es zum ersten Shooting für uns.

Zwei Mädels, zwei Hunde, eine Mission: die Welt der T(ier)-Shirts zu revolutionieren. Die beiden Freundinnen führen ihr Unternehmen mit viel Herzblut. Mit dem Kauf eines Walkies & Wine – Shirt oder eines Snacks & Snuggles – Hoodies spenden die beiden Freundinnen jeweils 1 € unserem Verein. Hier geht es zu der Kollektion. Wir sagen danke für diese wundervolle Aktion!

Die auf Jagdhunde spezialisierte Trainerin Pia C. Gröning steht uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite. Gerne empfehlen wir sowohl ihr kostenloses Webinar, in dem sie u.a. Tipps und Anregungen für einen möglichst stressfreien und harmonischen Einzug des Jagdhundes in sein neues Lebensumfeld gibt, als auch ihren Beitrag zum Jagdverhalten des Hundes. Wir sagen Danke!

Zughunde Saarland
Viola Kiselmann ist geprüfte Zughundeführerin. Sie lebt und arbeitet seit über 20 Jahren mit Jagdhunden aus dem Tierschutz zusammen. Unsere Schützlinge, die sich auf Pflegestellen befinden und noch ihren Menschen suchen, dürfen kostenlos am Gruppentraining von Viola teilnehmen. Herzlichen Dank Viola!

Christin vom Jagdnasen-Shop spendet regelmäßig Halsungen mit kleinen Schönheitsfehlern für unsere Partnertierheime in Ungarn. Für unseren TV-Auftritt bei „Tiere suchen ein Zuhause“ gestaltete sie für unsere Schützlinge exklusive Sets aus Biothane mit der Aufschrift „Ich suche Dich!“ Herzlichen Dank Christin!

Vera Müller, als mobile Hundetrainerin und Hundephysiotherapeutin im PLZ 55-67 tätig, unterstützt uns vor allem mit ihrem Wissen als Hundephysiotherapeutin bei Handicaphunden. Wir sagen Danke!

Hundeschule
Harmony Life with Dogs

Hundephysiotherapie
Harmony Life with Dogs

Wir danken dem Team von marketingworkx, welches uns bei der Gestaltung unseres Flyers, der Betreuung unserer Website und allgemeinen Marketingfragen unterstützt.