Danke!

Erfahren Sie hier mehr über unsere Partner & Sponsoren.

Sascha vom dogpoint – dem ganz besonderen (Online) Shop in Alzenau unterstützt nicht nur die Übernehmer unserer Glückspfoten (auch telefonisch) bei der Ausstattung mit dem richtigen, vor allem gut sitzenden Geschirr. Passend zum Geschirr fertigt er in seiner Manufaktur auf Wunsch auch direkt die passende Leinen dazu. Aber auch sonst werdet ihr sicherlich fündig in seinem ganz besonderen Shop. Schaut gerne vorbei – auch persönlich mit eurer Glückspfote.
Zum anderen unterstützt Sascha auch den Verein an ganz vielen Stellen; sei es als Zahlenmensch, aber auch als Hundetrainer. Herzlichen Dank Sascha!

Wir freuen uns sehr, dass uns Lena von Lena’s Photobox in der Vermittlung unserer Jagdhunde in Not zukünftig unterstützt, indem sie die Schützlinge auf den Pflegestellen im Raum Essen ins rechte Licht rückt! Herzlichen Dank!
Hier geht es zum ersten Shooting für uns.

Zwei Mädels, zwei Hunde, eine Mission: die Welt der T(ier)-Shirts zu revolutionieren. Die beiden Freundinnen führen ihr Unternehmen mit viel Herzblut. Mit dem Kauf eines Walkies & Wine – Shirt oder eines Snacks & Snuggles – Hoodies spenden die beiden Freundinnen jeweils 1 € unserem Verein. Hier geht es zu der Kollektion. Wir sagen danke für diese wundervolle Aktion!

Die auf Jagdhunde spezialisierte Trainerin Pia C. Gröning steht uns nicht nur mit Rat und Tat zur Seite. Gerne empfehlen wir sowohl ihr kostenloses Webinar, in dem sie u.a. Tipps und Anregungen für einen möglichst stressfreien und harmonischen Einzug des Jagdhundes in sein neues Lebensumfeld gibt, als auch ihren Beitrag zum Jagdverhalten des Hundes. Wir sagen Danke!

Zughunde Saarland
Viola Kiselmann ist geprüfte Zughundeführerin. Sie lebt und arbeitet seit über 20 Jahren mit Jagdhunden aus dem Tierschutz zusammen. Unsere Schützlinge, die sich auf Pflegestellen befinden und noch ihren Menschen suchen, dürfen kostenlos am Gruppentraining von Viola teilnehmen. Herzlichen Dank Viola!

Vera Müller, als mobile Hundetrainerin und Hundephysiotherapeutin im PLZ 55-67 tätig, unterstützt uns vor allem mit ihrem Wissen als Hundephysiotherapeutin bei Handicaphunden. Wir sagen Danke!

Hundeschule
Harmony Life with Dogs

Hundephysiotherapie
Harmony Life with Dogs

Christin vom Jagdnasen-Shop spendet regelmäßig Halsungen mit kleinen Schönheitsfehlern für unsere Partnertierheime in Ungarn. Für unseren TV-Auftritt bei „Tiere suchen ein Zuhause“ gestaltete sie für unsere Schützlinge exklusive Sets aus Biothane mit der Aufschrift „Ich suche Dich!“ Herzlichen Dank Christin!

Wir danken dem Team von marketingworkx, welches uns bei der Gestaltung unseres Flyers und allgemeinen Marketingfragen unterstützt.