Rufuz | DK, 5 Jahre

Rufuz, ein Spaßhund sucht sein Rudel Der fünfjährige Rufuz wurde von seinem Besitzer in unserem Partnertierheim Futrinka abgegeben, da sie nicht mehr genügend Zeit für den Hund haben. Der bezaubernde, unkastrierter Rüde spielt sich im Rudel gelegentlich als Boss auf,...

Sósmogyoró | UK, 7 Jahre

Sósmogyoró, ein hartes Schicksal Die Rural-Hunderettung bat um Hilfe für einen besonderen Hund, der schließlich in diesem herzerweichenden Zustand in die Obhut von Futrinka kam: Jeder Knochen, jede Rippe ist zu sehen und ein Großteil des Körpers ist voller Wunden....

Petak | UK, 10 Jahre

Peták, auf der Suche nach einem ruhigen Lebensabend Da seine älteren Besitzer verstarben und sich niemand für ihn verantwortlich fühlte, verbrachte der heute zehnjährige Peták lange Zeit allein und isoliert im Garten. Nun lebt er in einer ungarischen Familienpension,...

Buflak | UK, 11 Jahre

Buflák, gibt es für einen 11-jährigen Senior noch ein Happy End? Buflák ist von seiner vorherigen Besitzerin aufgrund seines Alters entsorgt worden. Er hatte ein sehr hartes Leben, wurde misshandelt und ist dementsprechend vorsichtig und unsicher. Der rüstige Senior...

Zénó | UK, 4 Jahre

Zénó, ein netter und freundlicher Hund sucht sein Sofa Der am 25.04.1014 geborene, kastrierte Zénó ist von seinem früheren Besitzer in Futrinkas Obhut gekommen. Eine Erklärung dafür haben wir nicht. Er lebt derzeit in einer Familienpension, wo er sich gut eingelebt...

Habokos | UK, 9 Jahre

Habókos, ein Einzelgänger? Der neunjährige Habókos kam ursprünglich von den Tierschützern Kisújszállás in die Obhut von Futrinka. Er war in einem körperlich und seelisch schlechten Zustand, trotzdem zeigte er sich Menschen gegenüber als gütiger, netter Senior. Er...

Matifu | DD, 7 Jahre

Matifu, ein Powerpaket auf der Suche nach seiner Aufgabe Matifu ist ein 7jähriger, kastrierter Deutsch- Drahthaar Rüde. Er ist voller Energie und Nichtstun behagt ihm überhaupt nicht. Viel lieber wäre er den ganzen Tag mit seinen Menschen auf der Suche nach Abenteuern...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....