Vax-Wax | UK, 3 Jahre

Vax-Wax lässt das Herz zu Wachs werden. Der 3,5 Jahre alte Rüde wurde von seinen Besitzern ohne weiteren Informationen abgegeben. Vax-Wax ist einer der kleineren Vizslas und will den Menschen einfach nur gefallen. Er ist das Leben im Haus gewohnt, fährt gerne im Auto,...

Vespa | UK, 7 Monate

Vespa, ein kleines Temperamentsbündel Vespa wurde am 29.05.2018 geboren und zählt somit fast 7 Monate. Unüberlegt angeschafft, wurde sie mit ihrem vizslatypischen temperamentvollen Wesen bald zur Belastung der vorherigen Besitzer und wurde in die Obhut unserer...

Repce | UK, 3 Jahre

Die dreijährige Repce kam erst vor kurzer Zeit gemeinsam mit Rosz in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka. Die Beiden sind Wurfgeschwister. Sie lebten vorher gemeinsam in einer Familie mit Kindern und sind an das Leben im Haus gewöhnt. Auch das Mitfahren im...

Rozs | UK, 3 Jahre

Rozs – ein ehemaliger Streuner sucht sein Dauersofa Rozs ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Vizsla, der lange auf der Straße gelebt hat und ungern allein ist. Ein Hundekumpel an seiner Seite könnte ihm über die ersten Übungsstunden hinweghelfen, bis Rozs gelernt...

Pufoka Lili | DK, 9 Jahre

Lili – das Abenteuer ruft! 2017 verlor Lili zum ersten Mal ihre Familie, schnell fand sie eine neue, aber auch dieses Glück war nur von kurzer Dauer. Nun lebt sie wieder in der Obhut von Futrinka. Lili hat eine liebenswerte Hundefreundin, mit der sie alles gemeinsam...

Gina | UK, 2 Jahre

Gina – auf der Suche nach Sicherheit Unsere Gina benötigt eine Familie, die ihr Halt und Orientierung geben kann, die mit Ruhe und Gleichmut auf Ginas Unsicherheit reagiert und ihr so helfen wird, neue Dinge kennenzulernen: Gina würde ja soooo gerne .... aber oft ist...

Beo | UK, 8 Jahre

Beo, der Kinderfreund Der 8jährige Beo wurde aufgrund der Tierhaarallergie eines Familienmitglieds in die Fürsorge unserer ungarischen Partnerorganisation Futrinka gegeben. 
Der außergewöhnlich menschenbezogene Rüde vermisste seine Bezugspersonen zu Beginn sehr und...

Petak | UK, 10 Jahre

Peták, auf der Suche nach einem ruhigen Lebensabend Da seine älteren Besitzer verstarben und sich niemand für ihn verantwortlich fühlte, verbrachte der heute zehnjährige Peták lange Zeit allein und isoliert im Garten. Nun lebt er in einer ungarischen Familienpension,...

Buflak | UK, 11 Jahre

Buflák, gibt es für einen 11-jährigen Senior noch ein Happy End? Buflák ist von seiner vorherigen Besitzerin aufgrund seines Alters entsorgt worden. Er hatte ein sehr hartes Leben, wurde misshandelt und ist dementsprechend vorsichtig und unsicher. Der rüstige Senior...

Zénó | UK, 4 Jahre

Zénó, ein netter und freundlicher Hund sucht sein Sofa Der am 25.04.1014 geborene, kastrierte Zénó ist von seinem früheren Besitzer in Futrinkas Obhut gekommen. Eine Erklärung dafür haben wir nicht. Er lebt derzeit in einer Familienpension, wo er sich gut eingelebt...

Habokos | UK, 9 Jahre

Habókos, ein Einzelgänger? Der neunjährige Habókos kam ursprünglich von den Tierschützern Kisújszállás in die Obhut von Futrinka. Er war in einem körperlich und seelisch schlechten Zustand, trotzdem zeigte er sich Menschen gegenüber als gütiger, netter Senior. Er...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....