Eine Vermittlung nach Österreich ist uns mit der Novellierung des österreichischen Tierschutzgesetzes zum 01. Januar 2019 gemäß § 31a TSchG nicht mehr möglich.

Ambro | DD, 3 Jahre

START | 11.05.2020 Der wunderschöne Ambro fand seinen Weg am 30.4.2020 ins Menhely als Abgabehund. Grund: die Besitzer waren nicht mit seiner Jagdleistung zufrieden, er wurde wohl jagdlich geführt und zu allem Übel hat er es auf die Hühner der Besitzer abgesehen und...

Junior | UD, 9 Jahre

UPDATE | 05.03.2020 Junior wurde zusammen mit Leila vom Besitzer abgegeben.
 Leider haben dort Beide nicht viel Liebe, Zuwendung und die schönen Seiten des Lebens kenngelernt. Anfangs war Junior sehr schüchtern und hat die Menschen angeknurrt.
 Mittlerweile klettert...

Belmont | UK-Mix, ca. 11 Jahre

Belmont – ein gutmütiger Riese zum Liebhaben Belmont ist ein großrahmiger Vizsla-Mix-Rüde, dessen Besitzer starb. Da die Hinterbliebenen keinen Hund haben wollten, kam er in die Obhut von Futrinka. Aktuell hat er bis zu seinem Idealgewicht, welches bei ungefähr 35 Kg...

Molly | UK-Mix, 7 Jahre

Molly, der Rohdiamant Die achtjährige Molly wurde streunend mit einem Schäferhund aufgegriffen und in die Obhut unserer Partnerorganisation Futrinka gegeben. Da die beiden nicht wirklich miteinander harmonierten , wurden sie getrennt in Pflegefamilien untergebracht....