Unsere Partner in Ungarn

Die direkte Hilfe vor Ort ist ein wesentlicher und wichtiger Bestandteil engagierter Tierschutzarbeit. Dazu sollte an erster Stelle ein enger, freundschaftlicher und vertrauensvoller Kontakt zu allen Schnittstellen bestehen.

Wir sind glücklich darüber, dass wir diese Voraussetzungen mit unseren ungarischen Partnerorganisationen Futrinka, Mezötür und Vackoló gefunden haben und wir eine sehr gute Basis der Zusammenarbeit unter Gleichgesinnten über die Landes- und Sprachgrenzen hinweg geschaffen haben. Regelmäßig sind wir bei unseren Freunden vor Ort für einen persönlichen Austausch, unterstützen aber über das Jahr verteilt immer wieder durch verschiedene Projekte/Spendenaktionen – wir unterstützen bei Kastrationsprojekten und Prophylaxeprojekte vor Ort, unterstützen bei Bauvorhaben oder mit Futterspenden.

Gemeinsam mit unseren Partnern versuchen wir die Hundewelt ein bisschen besser zu machen – und sind dankbar über jeden Teilerfolg – sei er noch so klein.

Herzlichst, Ihr Team von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.

Futrinka Egyesület


Erfahren Sie hier mehr über unseren Partner Futrinka.


Kóborka turi állatvédők


Erfahren Sie hier mehr über unseren Partner Kóborka.


Vackoló Állatvédó Egyesület


Erfahren Sie hier mehr über unseren Partner Vackoló.