Eine Vermittlung nach Österreich ist uns mit der Novellierung des österreichischen Tierschutzgesetzes zum 01. Januar 2019 gemäß § 31a TSchG nicht mehr möglich.

Attila | UK, 2 Jahre

UPDATE |  08.07.2020 Unser Bub Attila ist nun doch noch auf der Suche nach seinem Zuhause. Nachdem er bei einem Tierarzt vorgestellt wurde, können wir genaueres über ihn berichten: Attilas Kastrationswunde, für die er anfangs Medikamente benötigte, ist mittlerweile...

Kajla | UK, 6 Monate

UPDATE | 06.07.2020 Kajli, wie sie liebevoll von uns allen genannt wird ist nun seit mehr als einen Monat bei uns und hat sich sehr gut eingelebt. Sie hat ein von Grund auf freundliches Wesen, ist nicht nur aufgeschlossen unseren Kindern (11 Jahre) gegenüber, sondern...

Öcsi | UK, 7 Jahre

UPDATE | 07.05.2020 Öcsi ist nun auf seiner Pflegestelle im Sauerland angekommen und bekommt nun die nötige Zeit und Ruhe, um dort anzukommen. Alterstypisch ist Öcsii noch sehr fit für seine 7 Jahre. Man kann durchaus noch mit ihm walken oder joggen gehen. Im...