Monti | Hütehund-Mix, 2 Jahre

MONTI – möchte für immer bleiben dürfen Der zweieinhalbjährige Labrador-Vizsla-Mix, Monti, wurde 2016 vermittelt. Aufgrund von veränderten Lebensbedingungen seiner Menschen besucht Monti seit einigen Wochen regelmäßig eine private Hundebetreuung mit mehreren...

Soma | UK, 11 Jahre

SOMA – ein Architekt von Weltrang Als sein Besitzer verstarb, kümmerten sich Verwandte um den 2007 geborenen Magyar Vizsla. Leider war die Versorgung alles andere als optimal, weshalb der Senior in Futrinka abgegeben wurde. Dort sind sich alle einig: Soma ist einer...

Barni | DD, 3 Jahre

BARNI – ein sanfter Riese Barni wurde von einem Tierfreund in einem sehr schlechten und vernachlässigten Zustand auf der Straße gefunden. Da er keinen Chip trug, konnte sein ursprünglicher Besitzer nicht ermittelt werden. Auch der Finder konnte Barni aufgrund seiner...

Berci | UK, 10 Jahre

Der 9-jährige Berci wurde von seinem Besitzer abgegeben. Er lebte in einer Wohnung und weiß sich ordentlich im Haus zu verhalten. Berci begeistert alle, Erwachsenen und Kinder, gleichermaßen. Er liebt die Streicheleinheiten sowie Zuwendungen und kann davon nicht genug...