Eine Vermittlung nach Österreich ist uns mit der Novellierung des österreichischen Tierschutzgesetzes zum 01. Januar 2019 gemäß § 31a TSchG nicht mehr möglich.

Pikant | UK, 2 Jahre

Update | 23.01.2020 Pikant befindet sich seit 12.01 in einer Pflegestelle in RLP. Dort hat er sich in das bestehende Rudel sehr gut eingefügt. Er ist absolut kompatibel mit Hündinnen und Rüden. Pikant ist ein ausgesprochen freundlicher Hund. Er verbringt den Tag mit...

Lajos | UK, 12 Jahre

Lajos ist ein fast 12-jähriger Hunde-Opa, der seit Welpenzeit an bei seiner Besitzerin lebt. Durch private Umstände, die es leider absolut nicht mehr möglich machen, Lajos gerecht zu werden, hat seine Besitzerin sich an uns gewand und um Hilfe gebeten. Wir suchen für...

Kalapos | UK, 2 Jahre

Update | 12.01.2020 Kalapos ist in Deutschland angekommen.   Als Kalapos von unserem Partnerverein aufgenommen wurde, war sein Körper voller Wunden. Um den ca 2 Jahre alten kastrierten Rüden wurde sich in seiner Pflegestelle liebevoll gekümmert, so dass seine...

Csoma | UK, 7 Jahre

Update | 12.01.2020 Csoma ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.   Csoma wurde von seiner Famlie abgegeben. Er kennt das Leben im Haus und verhält sich dort sehr ordentlich und
ist natürlich stubenrein. Csoma verträgt sich mit seinen Artgenossen...

Kyra | UK, 8 Jahre

Update | 05.12.2019 Kyra hat ein besonnenes Wesen, sie ist eine sehr liebe Hündin. Die Vizslalady ist zu jeden freundlich und total unkompliziert. Autofahrten mag sie sehr gerne, möchte am liebsten immer die erste im PKW sein. Mit ihren Artgenossen ist sie absolut...