Eine Vermittlung nach Österreich ist uns mit der Novellierung des österreichischen Tierschutzgesetzes zum 01. Januar 2019 gemäß § 31a TSchG nicht mehr möglich.

Hummer | UK, 5 Jahre

UPDATE | 27.05.2020 Hummers Pflegestelle kann schon wieder einige neue Dinge berichten: Bei spannenden Spaziergängen im Wald braucht Hummer, er wird jetzt Schmiddi genannt, immer mal wieder eine kleine Pause um wieder zur Ruhe zu kommen.Er schnüffelt liebend gerne...

Pajtás | UK-Mix, 6 Jahre

UPDATE | 27.05.2020 Leider ist Pajtas wieder in unserer Vermittlung und sucht somit ein neues zu Hause. Mit dem Trubel von zwei kleinen Kindern, kam der freundliche uns sonst so verschmuste Rüde leider nicht zurecht. Deswegen müssten im neuen zu Hause die Kinder schon...

Öcsi | UK, 7 Jahre

UPDATE | 07.05.2020 Öcsi ist nun auf seiner Pflegestelle im Sauerland angekommen und bekommt nun die nötige Zeit und Ruhe, um dort anzukommen. Alterstypisch ist Öcsii noch sehr fit für seine 7 Jahre. Man kann durchaus noch mit ihm walken oder joggen gehen. Im...