Viele Hände können viel bewegen!

Der Notruf erreichte uns über unseren Freund und Partner Hundehilfe Phönix e.V. – im Tierheim Vackoló herrschte große Not! Zsuzsa, der gute Geist, ist so stark erkrankt, dass sie der täglichen Arbeit nicht mehr nachkommen kann. Die Kasse war komplett leer und alle Futtervorräte bis auf den letzten Beutel aufgebraucht.

Unsere Spendenaktion lief umgehend an, wir wollten schnell helfen. Als Soforthilfe wurden 685,- €, die dank der Reaktion auf unseren Spendenaufruf bei Facebook zusammenkamen, überwiesen. Damit konnte zunächst das Allernötigste finanziert werden. Zusammen mit der Spende aus der Tierschutz-Shop-Aktion „Tierheim des Monats“, der Unterstützung durch die Auktion von Romys helfende Elfen – Handmade Auktionen für den guten Zweckseit 2012 und aus Spenden über die Hundehilfe Phönix e.V. kam insgesamt eine Summe von knapp 5.000,00 € zusammen, die wir aufgerundet haben.

Mit der tatkräftigen Hilfe von Simon Hucke vom Futterplatz in Diez erhielten wir für diese Summe mehr als 19 Paletten Futter von der Fa. Josera inclusive der Direktanlieferung nach Vackoló zu einem sehr, sehr günstigen Preis.

Wir sagen allen Händen: „Vielen Dank für euer Vertrauen, vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und für eure Spendenbereitschaft. Gemeinsam haben wir in kurzer Zeit viel bewegt!

Hier erfahren Sie mehr über das Tierheim Vackoló.

Danke, Euer Team von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.