Zsolna wurde gemeinsam mit ihren Schwestern Zsanna und Zsella von einer Tierschutzorganisation aus Eger aus schlechter Haltung gerettet. Die Verantwortlichen baten unsere Partnerorganisation um Hilfe, weil sie sich bei Futrinka bessere Vermittlungschancen für die drei Jagdhunde versprachen.

Zsolna ist die Selbstbewussteste der drei Mädels und beansprucht innerhalb des Trios die Leit- und Führungsrolle. Bei ihren Charaktereigenschaften zeigt sich deutlich der DK. Zsolna ist sehr bewegungsfreudig und aktiv. Wie alle Welpen und Junghunde liebt sie das Toben mit anderen Hunden. Sie geniesst das Zusammensein und das Spiel mit ihren Bezugspersonen.
Da Zsolna nicht in einer Pflegestelle, sondern gemeinsam mit Zsanna in der Zwingeranlage lebt, müssen Stubenreinheit und das Leben im Haus noch mit ihr trainiert werden.

Update | 05.05.2017

Zsolna, jetzt Ronja, hat ihre Familie gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit.

Ihr Ansprechpartner:
Heike Döring
vermittlungsteam@hands4paws.de
0157 54246991

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Zsolna
Alter: 16 Wochen
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: weiblich