Zsella wurde gemeinsam mit ihren Schwestern Zsanna und Zsolna von einer Tierschutzorganisation aus Eger aus schlechter Haltung gerettet. Die Verantwortlichen baten unsere Partnerorganisation um Hilfe, weil sie sich bei Futrinka bessere Vermittlungschancen für die drei Jagdhunde versprachen.
Zsella ist eine schüchterne kleine Hündin und hat das Glück schon bei einer ungarischen Pflegefamilie zu wohnen. Zsella wird langsam mutiger und ist schon auf dem Weg bald stubenrein zu sein. Es wird fleissig mit ihr daran gearbeitet.
Wie alle Welpen und Junghunde liebt sie das Spielen mit anderen Hunden und ist gerne unterwegs in der Natur.

Update | 07.04.2017
Zsella hat ihr neues Zuhause gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
0176 22154925

Name: Zsella
Alter: 16 Wochen
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: weiblich