START | 06.10.2021

Willi lebte seit 2008 in einer Familie zusammen mit Kindern, Katzen, Hühnern und weiteren Artgenossen. Im vergangenen Jahr ist leider sein Frauchen verstorben und die Familie konnte sich nicht mehr ordentlich
um all die Tiere kümmern. So kam Willi zu uns in die Vermittlung.​

Willi lebt jetzt in einer Pflegestellen mit mehreren Hunden und zeigt sich dort von seiner besten Seite. Er ist ein überaus freundlicher Hund, der keine großen Ansprüche stellt.

Willi geht zwar gerne mit spazieren, aber wenn das Wetter ihm nicht so genehm ist, vergisst er schon ab und zu mal, raus zu gehen und man muss ihn daran erinnern bevor ein kleines Mallheur im Haus passiert. Auch beim Tierarzt war er ganz lieb und hat alles tapfer ertragen. Einige Zähne mussten sofort entfernt werden, ein weiterer Termin zur Zahnsanierung steht noch an. Er bekommt einige Medikamente, um seinen Gesamtzustand  wieder etwas auf die Sprünge zu helfen. Auch hier steht schon der nächste Termin zur Kontrolle an und sicherlich, wird er die meisten davon nicht mehr brauchen. Wenn die Zähne in Ordnung gebracht werden, wird er auch gleich noch kastriert ( auf ärztliches anraten). Sein Herz ist absolut okay, so steht einem langen schönen Leben nichts im Wege.

Für Willi suchen wir ein ruhiges Plätzchen, wo er seinen Lebensabend genießen darf. Willi kann gerne zu Hundanfängern oder auch zu älteren Menschen.

 



Name:
Willi
Alter: 13 Jahre
Rasse: Jack Russel Terrier
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen