Szenilla wurde an Silvester von Tierfreunden gefunden. Sie steckte fest, eingeklemmt zwischen zwei Mauern und war schon sehr stark unterkühlt. Mittlerweile hat sie sich gut erholt und lebt auf einer ungarischen Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen.
Szenilla ist ein Traumhund. Lieb, freundlich, mit allem und jedem verträglich, ist abrufbar und fährt gerne Auto. Die Pflegestelle kann nur Positives berichten.

Für Szenilla wünschen wir uns Menschen, die sie alters- und artgerecht auslasten.

UPDATE | 15.04.2017 

Szenilla hat heute ihr Zuhause, in ihre ehemaligen Pflegestelle, gefunden.

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
0176 31492164

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Szenilla
Alter: ca. 4 Jahre
Rasse: DD
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Kindern