Szende ist ein 1jähriger Drahthaar-Vizslamix, der bereits als Welpe mit seiner Mutter und Geschwistern in die Obhut von Futrinka kam. Seine Geschwister wurden in der Zwischenzeit in Ungarn vermittelt, nur Szende wartet noch immer auf eine eigene Familie. Szende ist sehr menschenbezogen und verträgt sich problemlos mit anderen Hunden. Er neigt zu unruhigem Verhalten, so dass eine ruhige Umgebung mit hundeerfahrenen Menschen von Vorteil für ihn wäre. Da er sein ganzes bisheriges Leben im Tierheim verbracht hat, hat er noch Defizite, was seine Erziehung betrifft. Aufgrund seines noch jugendlichen Alters lassen sich diese sicherlich gut beheben.

Hier finden Sie weitere Fotos von Szende.

Update | 04.06.2017

Szene ist heute bei seiner neuen Familien in Deutschland angekommen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit.

Ihr Ansprechpartner:
Heike Döring
futrinka@hands4paws.de

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Szende
Alter: 1 Jahr
Rasse: UD-Mix
Geschlecht: Rüde