Porka und Sturz kamen gemeinsam in die Obhut von Futrinka. Sie sind wie Brüder. Allerdings hat Porka etwas Respekt vor Sturz.
Porka kann mit allen, egal ob andere Hunde, Kinder oder Katzen. Bei kleineren Kindern muss man allerdings vorsichtig sein, da er doch
etwas stürmisch ist. Er ist stubenrein und läuft auch schon ganz gut an der Leine. Alters- und rassetypisch ist er voller Energie.

Für Porka suchen wir engagierte Menschen, die freude haben ihn artgerecht auszulasten, gerne kann er auch in einen Jägerhaushalt.

Update | 30.07.2017

Porka ist heute in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Update | 18.08.2017

Porka hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Porka
Alter: 10 Monate
Rasse: DD
Geschlecht: männlich
Kastriert: noch nicht
Kinder: keine kleinen Kinder
Verträglichkeit: Katzen