Liebe Freunde,

das Herbstfest rückt näher und wir freuen uns schon sehr auf den gemeinsamen Tag mit Euch.

Los gehts mit einer schönen Gassitour in Richtung (Ruhrpott-)Sylt. Treffpunkt ist um 12 Uhr am Alsumer Steig 71 in Duisburg. Auf der linken Seite gibt es einen kleineren Parkplatz. Wir treffen uns dann auf der Wiese. Es erwarten uns 5 km Wiese ohne Verkehr, kaum Jagdmöglichkeiten und flachen Zugängen zum Rhein.

Wer nicht am Spaziergang teilnehmen möchte, ist bereits ab 14:00 Uhr herzlich auf dem Gelände des Hundesportvereins Meiderich 1904 e. V., Obermeidericherstraße 202, 47138 Duisburg, zu einem netten und geselligen Beisammensein eingeladen. Die Gassigänger werden dann gegen 14:30 Uhr ebenfalls dazu kommen.

Ganz besonders freuen wir uns, in diesem Jahr unsere Freunde der Hundehilfe Piroschka begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf viele Gäste, tolle Hunde und schöne Gespräche.

Euer Team von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.

PS: Um die „Ruhrpott-Verpflegung“ besser planen zu können, bitten wir Euch um Anmeldung bis zum 4.10.2017. Vielen Dank.