Felina ist eine etwa 2-jährige Vizsla Hündin. Sie lebte bisher unter schlechten Bedingungen bei einem Jäger.

Zu Menschen ist sie sehr freundlich, aber mit anderen Hunden hat sie noch ihre Schwierigkeiten.
Daran wird bereits gearbeitet und erste Fortschritte sind schon erkennbar. Felina ist alterstypisch sehr bewegungsfreudig. Auf Spaziergängen benimmt sie sich gut. An der Leinenführigkeit muss allerdings noch gearbeitet werden.

Im Moment sehen wir sie eher noch als Einzelhund, da sie doch noch einiges lernen muss.

Update | 27.08.2017

Felina ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Update | 01.09.2017

Felina ist heute zu ihrer neuen Familie gezogen. Wir wünschen alle viel Spaß und eine schöne gemeinsame Zeit.

 

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Felina
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja