Boriska und ihr Bruder Benö wurden ausgesetzt. Unsere Juli Haidu wurde verständigt und hat es geschafft, die beiden einzufangen.
Sie waren schon verwildert und haben wohl auch schon schlechte Erfahrung mit den Menschen gemacht. Es sind vermutlich Vizsla/Terrier Mixe. Bei dem Mädchen Boriska kommt mehr der Terrier zum Vorschein.
Boriska ist sehr lieb und verschmust, noch sehr vorsichtig, aber sie lernt schnell. Mit den anderen Hunden ist sie superfreundlich und altersentsprechend verspielt. Geschätztes Geburtsdatum 02.01.2017.

Nun darf Boriska bei Juli die angenehmen Seiten des Lebens kennenlernen und fasst sicherlich schnell wieder das Vertrauen zu den Menschen. Wir werden sicherlich bald mehr erfahren.

Update | 27.08.2017

Boriska ist heute in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen.

Update | 17.09.2017

Boriska hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Boriska
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: UD-Terrier Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein