START | 27.12.2022

Der aktive junge Vizsla Rüde Zuma kam in einem sehr dünnen Zustand zu Futrinka. Er sucht deswegen eine Familie die ihm beibringt zur Ruhe zu kommen, damit er weiter zu Kräften kommen kann.

Trotzdem sollte er rassegerecht auslastet werden, da er viel Energie besitzt. Er lebt in Ungarn in einem großen Hunderudel und ist verträglich mit Artgenossen. Er ist es bereit gewöhnt Auto zu fahren und kann auch schon für eine kurze Zeit alleine bleiben. Zur Zeit wird Zuma wegen einer Lungenentzündung in Ungarn behandelt, er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung.

Wer gibt den lustigen, energiegeladenen Rüden ein rassegerechtes zu Hause ?

 



Name:
 Zuma
Alter: 1,5 Jahre 
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: x
Verträglichkeit: Kinder 
Kupiert: nein 



Ihr Ansprechpartner:
Katharina Fiebig
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen