START | 07.05.2022

Zoran kam von seinem Vorbesitzer aufgrund mangelnder Zeit in unsere Obhut. Dieser Zeitmangel zeigt sich bei Zoran anhand seiner Erziehung. Er hat bei seinem Vorbesitzer keinerlei Grundkommandos erlernt. Hier ist noch einiges an Ausbildung nötig, damit dieser junge Hund die Grundkommandos beherrscht.

Er ist ein lieber und aktiver Junghund, der Menschen sehr gern mag. Spielen gehört zu seiner Lieblingsbeschäftigung. Mit anderen Hunden hat Zoran keine Probleme. Er zeigt keinerlei Aggressionen.

Wir suchen ein aktives Zuhause, mit der nötigen Zeit und Geduld für seine mangelnde Erziehung. Zoran sollte dort alters- und rassegerecht ausgelastet werden.

 



Name:
Zoran
Alter: 11 Monate
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Harnisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen