UPDATE | 06.03.2022

Zippy ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 10.02.2022

Zippy ist ein 4-jähriger Vizsla-Mix.

Ursprünglich sollte er mal Polizeihund werden. Aber schnell stellte sich heraus, dass Zippy einfach zu lieb ist für solch eine Aufgabe. Deshalb hat man beschlossen, dass er als Begleithund für ein Kind mit Down-Syndrom ausgebildet werden soll. Im Laufe der Ausbildung stellte sich aber heraus, dass Zippy Angst hat vor Menschen, die rauchen oder auch nach Rauch riechen. Deshalb kann er nicht als Begleithund eingesetzt werden.

Zippy ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und ist ein gut ausgebildeter Hund. Mit Artgenossen und auch mit Katzen gibt es keine Probleme.

Für Zippy suchen wir Menschen, die mit ihm weiterarbeiten und sein bisher erlerntes fördern.



Name:
Zippy
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder und Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen