UPDATE | 17.05.2020

Zero hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen ein tolle gemeinsame Zeit miteinander.

START | 04.05.2020

Zero, ein absoluter Traumhund, der sich sofort in dein Herz schleicht.
Er wurde von seiner Familie in Ungarn abgegeben.

Sie waren aber schon mit ihm in der Hundeschule, so dass er doch schon einiges kennt.
Seit 2. Mai ist der 1,5 jährige Jungspund nun auf einer Pflegestelle bei Alzey RLP.
Hier zeigt er sich als sehr freundlicher und aufgeschlossener Junghund.

Er ist absolut verträglich und hat sich sofort in sein neues Rudel integriert. Spielen findet er toll. In Wald und Feld hat er seine Nase gut im Einsatz auch kann man bei ihm einen deutlichen jagdtrieb erkennen.
Er muss es noch lernen zur Ruhe zu kommen, aber im Moment ist ja auch noch alles neu und aufregend.
Zero ist ein absolut typischer Vizsla verschmust, anhänglich, freundlich, sehr agil und lernwillig und natürlich der allerschönste

.

Für Zero suchen wir aktive Menschen, die mit ihm arbeiten evt auch jagdlich. Kinder sind für ihn auch kein Problem.

 



Name:
Zero
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen