UPDATE | 17.05.2023

Zari hat eine tolle Familie in Ungarn gefunden und ist somit nun eine Glückspfote. Alles Gute!

START | 08.04.2023

Aus dem Gesicht von Zari schauen uns Vizsla-Augen an, die, sobald er seine neue Familie gefunden hat, sicher wieder fröhlich funkeln werden. Wer genau Mamma und Papa waren, wird er uns nicht verraten können. Er wurde auf der Strasse in ländlicher Umgebung gefunden und von Futrinka aufgenommen und sofort medizinisch versorgt. Zurzeit lebt er in einem Hunderudel, wo er sich mit allen Hunden gut versteht. Er ist ein sehr lieber Hundebub und liebt alle Menschen ob gross oder klein. Obschon er auf der Strasse gefunden wurde, ist er im Haus stubenrein. Auch ans Autofahren ist er gewöhnt. Sicher muss dieser 1 ½ Jahre junge Rüde noch viel lernen. Er sucht Menschen, die die Geduld und die Zeit aufbringen, ihn seinem Alter gerecht körperlich und geistig auszulasten und ihm mit Liebe zeigen, wie ein vizslatypisches Leben aussehen kann. Der junge Mann wird sicher alle Liebe dankbar zurückgeben und sich zu einem tollen Gefährten entwickeln.

 



Name:
Zari
Alter: 1,5 Jahre
Rasse: UK-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Besonderheit: Herzwurm-positiv
Verträglichkeit: ja- mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!