UPDATE | 12.09.2021

Zara ist in Deutschland in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 11.08.2021

Zara sucht ihren Arbeitsplatz

Die wunderschöne, einjährige Deutsch-Kurzhaar Hündin Zara ist ein temperamentvolles Energiebündel. Rassetypisch braucht sie ihre Aufgabe und viel Beschäftigung. Zara ist jagdlich ambitioniert.

Zur Zeit lebt sie in Ungarn auf einer Pflegestelle in einem gemischten Rudel. Die Vorbesitzer hatten nicht genug Zeit, um sich mit der Ausbildung und den Bedürfnissen von Zara auseinander zu setzen. Die schöne braunschimmel Hündin ist stubenrein, kann noch nicht so gut alleine bleiben und versteht sich generell mit anderen Hunden. Da Zara noch sehr jung ist und nicht sehr viel kennen gelernt hat, ist eine Grunderziehung erforderlich. Wie sie mit Kindern ist, können wir nicht genau sagen, aber wir denken, standfest sollten sie sein. Zara ist kastriert und kupiert.

Für DK-Hündin Zara suchen wir ein sportliches oder aktiv jagdliches zu Hause.

 



Name:
Zara
Alter: 1 Jahr
Rasse: DK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen, große Kinder
Kupiert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michaelowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen