Zur Zeit können wir aufgrund von Corona nur in Deutschland vermitteln!

START | 06.11.2020

Der wünderschöne, rassetypische Kurzhaardackel Vitez wurde in Ungarn aus einer Tötungsstation gerettet und kam so auf eine Pflegestelle bei Futrinka.

Er lebt dort zusammen mit anderen Hunden in einem gemischten Rudel und ist absolut sozialverträglich. Vitez ist ein aufgeweckter und freundlicher Hund, er kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Katzen sehen wir eher nicht in seinem neuen zu Hause. Der tolle Rüde ist bereits kastriert und fährt gut im Auto mit.

Laut der Pflegestelle in Ungarn wäre Vitez auch als Anfängerhund geeignet.

 



Name:
Vitez
Alter: 5 Jahre
Rasse: Dackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder ja, Katzen nein
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen