Update | 24.01.2020

Vilmos hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

Update | 18.12.2019

Vilmos ist ein Hund bei dem man täglich zusehen kann, was für tolle Fortschritte er macht. War er doch anfangs ein sehr schüchterner zurückhaltender kleiner Kerl, lebt er sich nun immer besser in sein Rudel ein. Er liebt mittlerweile die Streicheleinheiten und die Schmuserituale.
Er möchte seinen Menschen gefallen, ist neugierig und sehr lernwillig. Er verhält sich eben wie ein junger Hund, der noch die Welt entdecken muss. Sein Umgang mit anderen Hunden ist gut. Er lässt sich nicht alles gefallen und zeigt das deutlich
ohne in irgendeiner Weise aggressiv zu wirken.
Er liebt es draußen zu sein, auch der Lärm der Straßen und Baumaschinen erschreckt ihn nicht. Am kleinen Hundeeinmaleins wird natürlich täglich fleißig trainiert.

Für Vilmos suchen wir Menschen, die ihm die nötige Ruhe und Sicherheit geben

 

Update | 24.11.2019

Vilmos ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

09.09.2019

Vilmos kam zusammen mit seiner Schwester und Mutter ins Tierheim.

Er ist erst 6 Monate alt und mit etwas Geduld und ganz viel Liebe, wird er sich sicherlich zu einem ganz tollen Begleiter entwickeln.
Menschen gegenüber ist er noch sehr scheu und zurückhaltend. Das Spiel mit Artgenossen kann er alterstypisch genießen.

Für Vilmos suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit ermöglichen Vertrauen zu fassen. Ein souveräner Hund an seiner Seite, um ihm Sicherheit zu geben, wäre sicherlich von Vorteil.



Name:
 Vilmos
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Jagdhund-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen