UPDATE | 19.04.2021

Vica hat ihr neues Zuhause in Deutschland gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 10.03.2021

Vica wurde zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Mutter aus einer Reithalle gerettet. Der Besitzer wollte die gesamte Familie in die Tötung bringen.

Nun sind sie erstmal sicher im Tierheim Vackolo bei Zsuzsa untergebracht. Die Mutter ist vermutlich ein Vizsla Mix, Vater unbekannt. Die Welpen sind zur Zeit knapp 3 Monate alt.

Bei Zsuzsa erhalten sie jetzt die nötigen Impfungen und werden auch ansonsten gut versorgt. Lernen die Nähe zum Menschen kennen und das Verhalten im Rudel. Sie müssen natürlich noch alles lernen.

Für Vica suchen wir Menschen, die sich mit viel Zeit, Liebe und Geduld auf das Abenteuer Welpenerziehung einlassen. Wie ausgeprägt der Jagdtrieb sein wird, können wir hier natürlich überhaupt nicht einschätzen.

 



Name:
Vica
Alter: 3 Monate
Rasse: Vizsla-Mix
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen