Vax-Wax lässt das Herz zu Wachs werden.

Der 3,5 Jahre alte Rüde wurde von seinen Besitzern ohne weiteren Informationen abgegeben.
Vax-Wax ist einer der kleineren Vizslas und will den Menschen einfach nur gefallen. Er ist das Leben im Haus gewohnt, fährt gerne im Auto, spielt mit Kindern und Artgenossen ohne Probleme. Für Ihn ist die Welt bunt und unbeschwert, was er auch auf seiner Pflegestelle in Ungarn zeigt. Gehorsam und Leinenführigkeit ist noch ausbaufähig, für Futter macht er fast alles.

Für Vax-Wax suchen wir Menschen, die ihn alters – und rassegerecht auslasten.

Update | 16.12.2018

Vax-Wax ist wohlbehalten in Deutschland auf der Pflegestelle angekommen.

Update | 28.12.2018

Vax-Wax hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Vax-Wax
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen