Wir brauchen dringend Unterstützung, damit wir schnell helfen können!

Aufgrund einer sehr schweren Erkrankung ist für Zsuzsa seit der Diagnose die Betreuung und Versorgung der Hunde leider nicht mehr in der gewohnten Form möglich. Geht es Zsuzsa schlecht, leiden auch die Tiere. Eine kurzfristige Besserung ist nicht in Sicht, denn Zsuzsas Krankheitsbild lässt dies leider nicht erwarten.
Zsuzsa trägt mit ihrem Gehalt das Tierheim Vackoló. Aufgrund ihrer Erkrankung, verfügt sie über kein Einkommen, so dass sie aktuell das Tierheim nicht aus eigenen Mitteln finanziell tragen kann.
Trotz ihres eigenen Schicksals gibt sie nicht auf und das Wohlergehen der Tiere nach wie vor in ihrem Mittelpunkt. Damit die Sorge um die Hunde Zsuzsas Genesungsprozess nicht noch mehr belastet, bitten wir um Eure Mithilfe – Eure Spende.

Wir freuen uns über jeden – auch noch so kleinen – Betrag auf unserem Vereinskonto.

Spendenkonto
IBAN: DE15551900000872234026
BIC: MVBMDE55

PayPal
vorstand@hands4paws.de

Damit könnte allen – den Hunden und Zsuzsa – kurzfristig ein wenig Leid genommen werden.