Mitte Mai haben wir unsere Pflegestellen nach Rheinhessen zu einem gemütlichen Treffen eingeladen. Es war das erste Treffen dieser Art und wir freuen uns sehr, dass sich unsere Pflegestellen, die Stützen unserer Tierschutzarbeit, auf die, teilweise weite, Reise gemacht haben.

Traumhaftes Wetter, nette und informativen Gespräche, das gesellige Wiedersehen, das eingezäunte Grundstück, leckeres Essen und ein gemütliches Feuer am Abend, machten dieses Treffen zu einem ganz besonderen und gelungenen Event.

Ganz besonders haben wir uns darüber gefreut, 3 unserer aktuellen Schützlinge in der Vermittlung live auf ihren Pflegestellen erleben zu dürfen.

Wir glauben, dass gerade dieser persönliche Kontakt und Austausch zwischen Pflegestellen untereinander und mit dem Vereinsteam, sehr wichtig ist, um die Vereinsarbeit gemeinsam weiterentwickeln zu können.

Wir freuen uns sehr, wenn wir auch im nächsten Jahr wieder zu einem Pflegestellen – Treffen einladen können und dann auch die Pflegestellen, die es diesmal nicht geschafft haben, dabei sind.

Wir können es nicht oft genug betonen wie wichtig zuverlässige Pflegestellen für unsere Arbeit sind – falls ihr also Lust bekommen habt, als Pflegestelle Teil unserer Gemeinschaft zu werden, dann freuen wir uns sehr auf eure Kontaktaufnahme.

Gerne könnt ihr uns auch persönlich auf unserem Vereinsfest am 31. August in Duisburg kennenlernen.

Euer Team von Hands4Paws.