START | 17.06.2022

Tibicsoki kam in die Obhut von Futrinka, weil sein Besitzer verstorben ist. Wie es ihm dort erging, können wir anhand der Bilder nur erahnen.

Er ist sehr dünn und braucht deshalb eine gute Ernährung, um wieder zu Kräften zu kommen und dann Muskeln aufzubauen. Tibicsoki mag Menschen und ist diesen sehr zugewandt. Sein Wesen wird als lieb und freundlich beschrieben.
Bei kleineren Hunden entscheidet die Sympathie, aber Hunde mit mindestens seiner Augenhöhe sind kein Problem. Er ist stubenrein und kann allein bleiben.

Tibicsoki ist Herzwurm positiv getestet. Die Behandlung hat bereits begonnen. Gern können in einem Telefonat mögliche Bedenken besprochen werden.

Dieser süße Deutsch Kurzhaar im besten Hundealter sucht ein Zuhause mit Familienanschluss und körperlicher/geistiger Auslastung.

 

 



Name:Tibicsoki

Alter: 5 Jahre
Rasse: DK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen