START | 10.09.2021

Tezeusz ist mit seinen 8 Jahren ein absoluter Traumhund.

Er wurde von einer Familie abgegeben, als Grund wurde angeben, dass er das Kind ankläfft. Aktuell lebt er in einer Pflegestelle in Ungarn und zeigt er sich dort von seiner besten Seite.

Tezeusz ist absolut verträglich mit anderen Hunden, kann dort auch schon für eine begrenzte Zeit alleine bleiben. Er ist stubenrein und kennt das Leben im Haus. Autofahren ist für ihn auch kein Problem. An der Leine läuft er schon recht ordentlich. Grundgehorsam muss natürlich immer geübt werden. Tezeusz ist ein Familienhund, der gerne auch in einen Haushalt mit größeren Kindern kann.

Er wurde positiv auf Herzwürmer getestet, eine Therapie wurde sofort begonnen. Sie ist somit nicht ansteckend. Die Behandlung muss in Deutschland weiter fortgesetzt werden.

Tezeusz sollte alters- und rassegerecht ausgelastet werden.

 



Name:
Tezeusz
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Keine Katzen, Kinder ab 12 Jahren
Kupiert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen