UPDATE | 08.12.2021

TapiTopi hat sein neues Zuhause in Ungarn gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 07.12.2021

TapiTopi ist ein Vizsla Gentlemen im besten Alter. Er kam im Sommer dieses Jahres mit seiner Vizsla Freundin Lane in die Obhut von Futrinka, wegen des Todes seines Vorbesitzers. Anfänglich verteidigte er seine Freundin Lane, mit der er jahrelang zusammen gelebt hatte, gegenüber anderen Hunden. Sonst zeigte er sich anfänglich schüchtern und distanziert. Futrinka trennte beide Hunde und TapiTopi öffnete sich langsam gegenüber anderen Menschen und Hunden. Lane wurde in der Zwischenzeit vermittelt, er blieb zurück.
Topi liebt es, mit dem Ball zu spielen. Manchmal auch mit anderen Hunden. Er versteht sich mittlerweile mit anderen Hunden gut. Welpen akzeptiert er, sie sind ihn aber meistens zu wild und distanzlos.Der siebenjährige Rüde ist sehr freundlich und lieb zu den Menschen, größere Kinder sind auch kein Problem. Wir suchen dennoch Übernehmer mit Hundeerfahrung die Topi selbstsicher führen können. Ein souveräner Hund darf gerne im Haushalt leben.  Der Gentlemen läuft gut an der Leine und fährt gerne mit dem Auto, Grundgehorsam sollte nochmal aufgebaut werden.

TapiTopi sollte wie alle unsere Hunde alters- und rassegerecht beschäftigt werden.



Name:
TapiTopi
Alter: 7 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Jessica Rindfleisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen