Sztrapacska – der ca 6 Monate alter DD-Mix Rüde ist seit kurzem in unserem Partnertierheim in Vackolo. Leider können wir über ihn noch nicht viel sagen.

Von seinem Wesen her, ist er eher ruhig. Er lebt dort in einem gemischten Rudel und ist mit allen verträglich. Auch Katzen stellen für ihn kein Problem dar. Da Sztrapacska noch ein absoluter Junghund ist, muss er noch das ganze Hunde einmal eins lernen. Aber das wird er in der richtigen Familie sicherlich ganz schnell.

Für Sztrapacska suchen wir eine Familie, die aktiv ist und ihn alters und rassegerecht auslastet.

Update | 16.07.2019

Sztrapacska hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Sztrapacska
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: DD-Mix
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: ja Katzen



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen