UPDATE | 16.04.2023

Szöcske ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und freut sich auf ein schönes Leben mit ihrer Familie. Wir wünsche eine wunderschöne gemeinsame Zeit. 

START | 23.03.2023

Futrinka wurde um Hilfe gebeten um für Szöcske neue Besitzer zu finden. Die überaus freundliche Hündin lebt nun auf einer Pflegestelle in Ungarn. Die Videos zeigen uns eine freundliche, liebesbedürftige Hündin. Am liebsten würde sie in die Menschen hineinkriechen und bettelt um Zuwendung. Streicheleinheiten und Liebkosungen von hundegewohnten Kindern nimmt sie mit freudigem Wedeln entgegen. Sie ist im Haus eine angenehme,eher ruhige Begleiterin. Schon so vieles ist ihr vertraut. Szöcske kann alleine bleiben, ist stubenrein, auch ans Autofahren ist sie gewohnt. Im Umgang mit anderen Hunden ist sie unproblematisch. Im übermütigen Spiel mit Artgenossen macht die 11-jährige ihrem Namen alle Ehre, denn die Uebersetzung von „Szöcske“ bedeutet „Grashüpfer“. Wo sind die Menschen, die der reizenden Hündin ihre letzten Jahre mit Zuwendung und Liebe versüssen möchten, und ihr auch zeigen wollen, wie ein vizsla-gerechtes Leben aussehen kann? Die hübsche Hündin mit dem treuen Blick wird dies mit Dankbarkeit erwidern.

 



Name:
Szöcske
Alter: 11 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja, mit Hunden, Katzen und erfahrenen Kindern
Kupiert: nein



Zuhause gefunden