UPDATE |  05.12.2021

Szalka ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 04.11.2021

Szalka wurde in Ungarn mit seinem Bruder auf der Straße gefunden. Er war nicht gechipt und konnte somit keinem Besitzer zugeordnet werden.

Der drahtige, junge Rüde wird auf ca. 5-7 Monate geschätzt. Ein exaktes Datum kann man nicht festmachen. Szalka ist einfach ein typischer Welpe, neugierig, verspielt, liebenswert und noch nicht stubenrein. Er wächst auf seiner Pflegestelle in einem gemischten Rudel auf und wird aufgrund des Alters unkastriert vermittelt.

Für Szalka suchen wir ein neues Zuhause, in dem er körperlich und geistig ausgelastet wird.

 



Name:
Szalka
Alter: 7 Monate
Rasse: UD-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Katzen ja, Kinder ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen