START | 03.11.2022

Drahtbürste für erfahrene Hundeführer/in

Szakall (auf Deutsch Bart), wurde ursprünglich in der Ukraine gefunden und kam so durch ungarische Hilfsorganisationen zu Futrinka.

Der Deutsch Drahthaar Rüde muss noch viel lernen mit seinen drei Jahren und braucht eine absolut konsequente Führung. Zur Zeit ist Szakall sehr unterfordert und lässt seinen Frust an anderen Hunden aus, deswegen empfehlen wir vorerst die Einzelhaltung um zu schauen, in wie weit er anderen Hunden gegenüber sozialisiert ist. Der braun-schimmel Rüde braucht unbedingt eine Aufgabe in seinem zukünftigen zu Hause, denn die ungarische Pflegestelle beschreibt ihn als jagdlich doch sehr ambitioniert.

Der Deutsch Drahthaar ist eine passionierte Jagdgebrauchshunderasse und braucht einen erfahrenen Hundeführer/in, wir vermitteln Szakall nicht als Anfängerhund. Mit Menschen hat das Bärtchen keine Probleme, allerdings sehen wir ihn nicht in einem Haushalt mit Kindern. Wer also für die nächsten Monate eine Aufgabe im Leben sucht, der ist mit Szakall gut aufgehoben.

 



Name:
Szakall
Alter: 3 Jahre
Rasse: DD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Kinder, keine Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen