UPDATE | 01.05.2023

Suzy ist in ihr neues Zuhause im schönen Brandenburg gezogen und wird dort nun rundum versorgt, damit sie ihre Erkrankung vergessen kann und eine gesunde und fröhliche Vizsladame sein kann. Auf eine wunderschöne Zeit zusammen. 

START | 26.02.2023

Wenn man auf der Strasse herumirrt und auf sich selbst gestellt ist, muss die Erleichterung gross sein, wenn man erst mal aufgenommen wird, genug zu fressen hat und auch noch medizinisch betreut wird. Wie schön wäre es, wenn wir für die hübsche Suzy Menschen finden würden, die ihr ein gutes Zuhause geben könnten, wo sie bis an ihr Lebensende ohne Sorgen ihre Tage verbringen dürfte. Sie wird uns als echter Schatz beschrieben- verträgt sich mit Hunden und Kindern, läuft gut an der Leine, ist sauber im Haus, kann allein bleiben und fährt im Auto mit. Uns sind keine gesundheitlichen Auffälligkeiten bekannt, ausser dass der erste Teil der Herzwurm-Behandlung abgeschlossen ist und die weiterführende Behandlung erfolgt lediglich über die monatliche Gabe eines Spot-ons über 10 Monate. Trotzdem ist es wichtig, dass Suzy alters- und jagdhundegerecht beschäftigt wird. Auch 8-jährige Vizslas sind für sinnvolle Beschäftigung zu motivieren und dankbar. Wie alle unsere Hunde wird sie nicht in Zwingerhaltung abgegeben.

 



Name:
Suzy
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Auffälligkeit: Herzwurmbehandlung muss in Deutschland abgeschlossen werden
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Zuhause gefunden