Sparkli ist ein Terrier-Mischling.

Er ist ca. 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 38 cm.
Mit seinen Artgenossen kommt er problemlos zurecht. Auch er ist seiner Rasse typisch recht aktiv, aber sehr lieb. Er interessiert sich für alles. Sparkli ist bereits kastriert und somit reisefertig. Mit Katzen geht es bei ihm leider nicht.

Für Sparkli wünschen wir uns Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 05.06.2018

Sparkli haben wir auf unserer Ungarnreise bei Zsuzsa kennengelernt. Dieser wirklich hübsche und freundliche Rüde ist gut verträglich mit anderen Hunden.
Zur Zeit lebt er in einem großen gemischten Rudel. Gerne hat er unsere Streicheleinheiten genossen und schnell Kontakt aufgenommen.
Er wirkt eher ruhig und ausgeglichen.

Für ihn wünschen wir uns eine Familie, die ihn seiner Bedürfnisse entsprechend auslastet.

Update | 22.07.2018

Sparkli ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen. Wir warten freudig auf die ersten Berichte.

Update | 07.08.2018

Bericht von der Pflegestelle:

Sparkli ist zu meinem Schatten geworden. Er läuft wie selbstverständlich die Treppen im Haus rauf und runter. Im Aussenbereich ist er sehr lebhaft und seine Leinenführigkeit wird langsam besser, muss aber weiterhin trainiert werden. Sobald er andere Hunde sieht, vergisst er alles und will zu Ihnen.

Er genießt jede Art von Zuwendung, frisst inzwischen auch Trockenfutter und ist einfach ein kleiner Sonnenschein.

Update | 11.08.2018

Sparkli hat sein neues Körbchen gefunden. Wir wünschen ein schöne gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
Sparkli
Alter: 5 Jahre
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen