Soret – eine echte Sportskanone

Soret hält vielleicht einen Jagdterrier in sich versteckt? Der liebenswerte Rüde ist an seiner Umgebung interessiert und alles wird angstfrei unter die Lupe und den Riechkolben gehalten. Er ist ständig auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer und gern spielt er mit seinen Artgenossen. Sein Interesse an Katzen ist besonders stark ausgeprägt, weshalb es in seinem neuen Heim keinen Stubentiger geben sollte.

Wenn Soret in seinem künftigen Heim mit liebevoller und unaufgeregter Konsequenz lernt, dass es Zeiten der Action und Zeiten der Ruhe und Entspannung gibt, dann wird er ein ganz wunderbarer Begleiter, den man überallhin mitnehmen kann.

Wir suchen für Soret Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 21.04.2019

Soret ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

Update | 28.04.2019

Soret ist jetzt seit 1 Woche in NRW auf einer Pflegestelle und hat dort die Herzen im Sturm erobert.

Er ist sehr selbstbewusst, sportlich, quirlig und absolut stubenrein. Mit seinen Artgenossen ist er bestens verträglich und bisher zeigt er keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Er lernt ungeheuer schnell und ist extrem anpassungsfähig. Im Haus ist er erstaunlich ruhig.

Er ist kein Anfängerhund, aber bei den richtigen Menschen ein 6er im Lotto.

 



Name:
 Soret
Alter: 1 Jahr
Rasse: Jagdterrier-Mix



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen