Somasamu wurde von seinem Besitzer abgegeben, weil er für die Jagd ungeeignet ist. Er ist ein sehr freundlicher verspielter Hund. Manchmal kommt er einem noch vor wie ein Welpe, voller Freude und Enthusiasmus. Zu Menschen ist er absolut freundlich und auch Artgenossen beider Geschlechts sind für ihn kein Problem. Beim Tierarzt wusste er sich super vorbildlich zu benehmen.

Somasamu ist ein typischer Junghund, für den wir Menschen suchen, die ihn liebevoll aber auch konsequent erziehen. Alter – und Rassetypisch braucht er Beschäftigung und Menschen die Spaß daran haben, ihn auszulasten.



Name:
 Somasamu
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Kinder
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen