Som wurde von einer Familie allein in einem kleinen Dorf gefunden, da er nicht gechipt war und sich auch sonst niemand für ihn verantwortlich fühlte wurde unsere Partnerorganisation Futrinka um Hilfe gebeten.

Som ist absolut stubenrein und auch sonst eher ein ruhiger Vertreter. 
Er ist mit den anderen Hunden in seinem jetzigen Rudel super verträglich und super lieb zu Kinder. 
Leider musste festgestellt werden, dass Som extreme Angst vor Gewitter hat, dann fängt er an, am ganzen Körper zu zittern.

Für Som suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 01.09.2019

Som ist in Deutschland angekommen. Er hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 



Name:
 Som
Alter: 8 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen