UPDATE | 12.02.2023

Solomon hat sein neues Zuhause in Deutschalnd gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

START | 02.02.2023

Solomon wurde von seiner Familie abgegeben, weil sein Herrchen verstorben ist.
Jetzt lebt er bei Futrinka in einem gemischten Rudel und kommt dort gut zurecht. Er ist ein sehr lieber Rüde und gehört zu den ruhigeren Vertretern seiner Rasse.
Solomon ist verträglich mit seinen Artgenossen und zeigt sich als sehr freundlicher und umgänglicher Hund im Rudel. Sein Name ist ihm vertraut und er reagiert darauf.
In seiner neuen Familie können gern auch Kinder leben. Er zeigt auch hier sein liebes Wesen.
Solomon ist stubenrein, kann allein bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Dieser tolle Vizsla-Rüde sucht eine Familie, auf die er sich verlassen kann und die ihn nie wieder hergibt. Wir wünschen uns für diesen unkomplizierten Rüden wieder sein eigenes Körbchen und ein Familie, die ihn alters- und rassegerecht auslastet.



Name:
Solomon
Alter: 7 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Zuhause gefunden