UPDATE | 01.10.2021

Sari darf auf ihrer Pflegestelle bleiben und hat somit ein neues Zuhause. Wir wünschen ein schöne gemeinsame Zeit miteinander.

START | 30.09.2021

Die ca. 11 jährige Mischlingshündin kam 2013 aus Ungarn. Seitdem lebte sie in einer Familie mit Kindern, anderen Hunden, Katzen und Hühnern. Leider ist die Besitzerin verstorben und die Hinterbliebenen waren nicht mehr in der Lage,
sich um all die Tiere richtig zu kümmern. Wir wurden von einem befreundetetn Tierschutzverein um Hilfe gebeten.

Sari lebt nun seit dem 25.09.2021 auf einer wunderbaren Pflegestelle, die sich ihr liebevoll angenommen hat. Nachdem sie von Ungeziefer befreit ist, die vielen kaputten Zähne entfernt wurden und es nun auch Schmerzmittel gegen die Arthrose gibt, kann Sari unbeschwert zur Ruhe kommen.
Auf Grund ihrer Arthrose kann sie nur noch kurze Spaziergänge machen. Sie genießt es dabei zu sein, auf einem bequemen Platz zu liegen und von dort das Geschehen zu beobachten. Sie ist eine ganz liebe Hündin, die mit nichts und niemandem Probleme hat. Sari ist stubenrein und kann auch problemlos alleine bleiben.

Für Sari suchen wir Menschen, die ihr noch einen schönen Lebensabend gönnen, mit nur kleinen Spaziergängen. Auf Grund ihrer Arthrose sollte sie nicht in einen Haushalt mit Treppen.

 



Name:
Sari
Alter: 11 Jahre
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen