START | 31.07.2020

Der ca. 1 jährige Samu ist ein Jagdhundmix – vermutlich Dackel-Terrier.

Leider hat er in seinem bisherigen Leben noch nicht viel gelernt, so dass er wie ein Welpe angefangen von der Stubenreinheit über das Laufen an der Leine einfach noch alles lernen muss. Aber mit viel Liebe und Geduld wird in der ungarischen Pflegestelle schon daran gearbeitet. Auf Grund seiner Aktivität sollte Samu besser nicht zu kleinen Kindern.

Für Samu suchen wir aktive Menschen, die sich mit viel Liebe und Geduld seiner Erziehung annehmen, sich aber auch den rassetypischen Eigenschaften, die sowohl ein Dackel wie auch ein Terrier mit sich bringen, bewusst sind.



Name:
Samu
Alter: 1 Jahr
Rasse: Rauhaardackel-Mix
Geschlecht: männlich
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen