Der 3 jährige Viszlarüde lebte bei einer alten Dame, bis sie für längere Zeit ins Krankenhaus musste und sich dann niemand mehr um ihn kümmern wollte.
Da er leider nur draußen gehalten wurde, ist er noch nicht stubenrein. Aber in seiner Pflegestelle wird schon daran gearbeitet. Überhaupt ist Rudi sehr lernwillig. Er mag Menschen und liebt es von ihnen gestreichelt zu werden. Anderen Hunden gegenüber ist er eher zurückhaltend und scheu. Aber auch da merkt man, dass er mit der Zeit sicherer wird. Rudi ist wiedermal so ein Beispiel für einen Hund, der nicht unbedingt etwas schlimmes erlebt hat.

Er hat einfach bisher vieles nicht kennengelernt. Rudi ist ein Rohdiamant, der noch geformt und geschliffen werde muss.

Für Rudi suchen wir Menschen, die rasse- und artgerecht auslasten können.



Name:
 Rudi
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen