Rozs – ein ehemaliger Streuner sucht sein Dauersofa

Rozs ist ein 3,5 Jahre alter, kastrierter Vizsla, der lange auf der Straße gelebt hat und ungern allein ist. Ein Hundekumpel an seiner Seite könnte ihm über die ersten Übungsstunden hinweghelfen, bis Rozs gelernt hat, dass seine Menschen auch wiederkommen.

Autofahren und das Leben im Haus kennt er schon etwas und weiß es auch zu genießen. Das Schmusen und Spielen mit Menschen und anderen Artgenossen ist ihm sehr wichtig, hier kann er entspannen und seine Seele baumeln lassen. Rozs Grundgehorsam und seine Leinenführigkeit sind ausbaufähig, aber sein Wille, dem Menschen zu gefallen, und die Freude am Lernen neuer Dinge sind schon heute sichtbar.

Rozs ist leider positiv auf Herzwürmer getestet worden, die Behandlung hat umgehend begonnen. Sobald diese abgeschlossen ist, kann er auch an sportlichen Aktivitäten seiner Menschen teilnehmen – so die Prognose.

Für Rozs suchen wir Menschen, mit Herz und Leidenschaft.

 



Name:
 Rozs
Alter: 3 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: keine Katzen, Kinder ja



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen