UPDATE | 06.02.2022

Ropi ist in Deutschland in seinem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 17.01.2022

Der junge Ropi wurde von seiner Familie abgegeben. Wir gehen davon aus, dass die Familie mit dem jungen Wilden überfordert war.

Gegenüber Menschen ist er sich sehr freundlich. In der Pflegestelle zeigt er sich als aktiver, bewegungsfreudiger Junghund, der sich gut mit seinen Artgenossen versteht. Er ist stubenrein und kann alleine bleiben. Das an der Leine laufen wurde auch schon etwas geübt. In diesem Alter ist er natürlich schon in der Pubertät und sollte mit liebevoller Konsequenz erzogen werden.

Für Ropi suchen wir aktive Menschen, die ihn nicht nur körperlich auslasten, sondern ihn auch geistig fördern und fordern.

 



Name:
Ropi
Alter: 1 Jahr
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen