Rocky – unser Energiebündel

Dieser Wirbelwind sucht eine Aufgabe und Menschen, die die Zeit und Energie haben, ihn geistig und körperlich zu fordern und zu fördern.

Rocky sieht niedlich aus, aber man sollte das Aussehen nicht missverstehen: In ihm steckt ein hundertprozentiger Jagdhund mit allen Vor- und Nachteilen. Er weiß seine Augen und besonders die Nase einzusetzen!

Dummy- oder Fährtenarbeit, Agility oder Mantrailing gepaart mit der Möglichkeit, Ruhe zu erlernen und entspannen zu können, machen diesen Hund für Sportbegeisterte oder jagdhundeerfahrene Menschen zu einem idealen Partner. Er ist kein Hund, dem Extrem-Couching liegt, und dies zeigt er dann auch deutlich mit seinem Verhalten.

Mit Katzen versteht sich Rocky gar nicht und jagt diese mit Leidenschaft. Hingegen ist sein Verhalten Kindern gegenüber, da er mit ihnen groß geworden ist, ganz wunderbar. Er bleibt auch bei Kleineren sehr ruhig und zeigt eine überdurchschnittlich große Toleranz.

Für Rocky wünschen wir uns eine Familie, die weiss, wie das Zusammenleben mit diesen Hunden gestaltet werden muss.

Update | 11.08.2018

Rocky hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Rocky
Alter: 6 Jahre
Rasse: DJT-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kinder: ja
Katzen: nein



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen