Rico ist ein 2 jähriger Deutsch Drahthaar, der leider das richtige zu Hause noch nicht gefunden hat.

Rassetypisch ist er ein sehr aktiver Hund, der ein zu Hause sucht, indem er gefordert und gefördert wird. Gerne auch bei einem Jäger. Er kennt das Leben im Haus mit Kindern und ist auch sehr kinderlieb. Er hat ein absolut liebenswertes Wesen, möchte aber nicht gerne allein sein. Das hat er bisher leider noch nicht gelernt, da er immer als Zweithund geführt wurde.

Andere Hunde sind für ihn kein Problem und altersentsprechend ist er natürlich noch sehr verspielt. Er ist sehr wasserfreudig, apportiert gerne und springt über Hindernisse. Rico ist sehr gelehrig und lernfreudig. Also sicherlich auch geeignet für Mantrailing, Rettungshundearbeit oder Hundesport.

Auf jeden Fall ein Partner, mit dem man etwas gemeinsam tun muss.

Update | 06.10.2019

Rico hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.



Name:
 Rico
Alter: 2 Jahre
Rasse: DD
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Monika Lindenschmidt
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen