START | 11.02.2034

Ralf wurde in der Obhut von Futrinka geboren. Er ist ein Welpe von Rozetta und war der Größte aus dem Wurf. Sie wurde hochtragend gefunden und bekam ihre Welpen bei Futrinka Magyar Vizsla SOS.
Ralf ist am 20.11.2023 geboren und ist ein lebhafter kleiner Rüde. Er ist welpentypisch neugierig, verspielt und frech.
Seine Geschwister haben bereits ein neues Zuhause gefunden und nun wünschen wir uns auch für Ralf eine eigene Familie. Wir suchen für Ralf Menschen, die ihm das 1×1 der Hundeerziehung beibringen, ihn rassetypisch auslasten und ihm zeigen, wie spannend das Leben sein kann.

Ralf kann ab dem 16.03.2024 ausreisen. Er wird mit einem EU-Heimtierausweis, vollständig geimpft und gechipt in sein neues Zuhause umziehen. Aufgrund seines jungen Alters wäre ein Screening auf Kontinentalkrankheiten noch nicht aussagekräftig und wird daher erst zu einem späteren Zeitpunkt empfohlen.



Name:
Ralf
Alter: 3,5 Monate
Rasse: UD-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Größe und Gewicht: Welpe
Verträglichkeit: Welpe- daher kann er sich überall mit Geduld einleben
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Nadine Hanisch
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen