UPDATE | 03.05.2021

Rágcsa ist in Deuschland in seinem Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander. 

START | 11.04.2021

Rágcsa wurde aus der Straße gefunden. Zu seiner Vergangenheit ist uns leider Nichts bekannt.

Mit ihm bekannten Hunden versteht er sich bestens. Fremden Hunden gegenüber ist er erst skeptisch. Findet aber schnell Vertrauen und zum Spiel. Sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kindern kommt er bestens klar. Mit Katzen gibt es keine Probleme. Im Haus spielt er gerne mit seinem Spielzeug. Rágcsa stiehlt und zerstört nichts und lässt sich schon gut abrufen. An der Stubenreinheit wird weiter gearbeitet. Da er jetzt schon eine beachtliche Höhe erreicht hat, gehen wir davon aus das er ein großrahmiger Rüde wird.

Der schöne Rüde ist, seinem jungen Alter entsprechend, ein sehr aktiver Hund, der sich über eine sportliche Familie freuen würde.

++eine Vermittlung ist derzeit ausschließlich innerhalb Deutschlands und der Schweiz möglich++

 

 



Name:
Rágcsa
Alter: 4 Monate
Rasse: Doggen-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Katzen ja, Kinder ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Simone Knittel
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen